Wahnsinn, Simon... Lob, Anerkennung und großen Respekt.
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
Zitat von deere6920s;308296
habe eben ein kleines fotoshooting gemacht da ich mehrere neue "fertige" modelle präsentieren kann.
...
ich hoffe die sommerlichen bilder gefallen euch, auch wenn es draußen wohl gerade anders aussieht!
ich freue mich über eure kommentare zu den modellen und der präsentationsweise!Schöne Sommerbilder. Man sieht richtig, wie die Luft flimmert.
-
- Offizieller Beitrag
rocco sieht wieder alles^^
leider ist das bei meinem "mobilen" Hintergrund so.
-
-
- Offizieller Beitrag
an einem äteren projekt ging es auch endlich weiter! am john deere forwarder 1510e
er bekam noch nen frontpolderschild. mittlerweile ist das gelackt, richtiger auspuff dran und lack an der kabine trochnet.
dann noch scheiben ran. aber davon dann mehr wenn es soweit ist und der umbau fertig ist.da ich neulich günstig nen jd häcksler ohne maisvorsatz bekam... der pezzolato umbau schwebte mir schon länger vor! auch hier ist der aktuelle stand wieder ne eacke weiter, der lack steht als nächstes an.
der kran (palfinger) ist bestelltbin mal gespannt was ihr zu den beiden fortstprojekten meint!
-
Sieht schonmal sehr gut aus (Was mein bei dir nicht anders gewöhnt ist)
Ich bin schon auf den fertigen Johnny Häcksler gespannt:-) -
gefallen mir sehr gut deine forstprojekte
-
-
TOLL Simon
der 7710 mit dem Kaweco gefällt mir richtig richtig gut !!!
Gruß Jan
-
Top Simon, auf den Forwarder bin ich gespannt.
-
- Offizieller Beitrag
danke! freut mich!!
am forwarder gab es noch kleinigkeiten, die lacke ich gleich mal und dann gibts bilder vom fertigen modell
-
-
Zitat von deere6920s;308820
...am forwarder gab es noch kleinigkeiten, die lacke ich gleich mal und dann gibts bilder vom fertigen modell
-
Moin Simon,
deine Modellumbauten sind mal wieder der Hammer, ich würde gerne mal deine Werkzeuge sehen womit du das so hinbekommst.
Ne andere Frage, teilweise sind deine Traktoren mit Fahrern besetzt, welcher Hersteller ist das ? -
- Offizieller Beitrag
sodale!
hier noch ein bild der details die noch angebaut wurden, die kabine ist hier schon lackiert.
und fertig ist er!
die geländer an der kabine und die anderen kleinteile sind lackiert.
hydraulikleitungen am kran kamen noch dazu.hier einsatzbilder! im hintergrund sind manchmal die bga und das kornhaus erkennbar.
mein waldweg ist fast zu eng für den koloss. muss ich wohl mal ein freischneider für's lichtraumprofil schneiden bauen^^
die kabine ist aufgesteckt und lässt sich so mit dem kran mitdrehen und auch in der neigung leicht verstellen.
ansonsten sind noch der kran (herpa) und das frontpolderschild sowie die knicklenkung beweglich.der aufstieg war mir leider zu filigran. der ist nur angedeutet und nicht klappbar
eventuell verschmutze ich ihn noch ein wenig. gerade die reifen und felgen sind ja oft eingesaut! und die felgen gefallen mir so sowieso nciht so gut
ich hoffe aber der forwarder gefällt euch so auch und die bilder in meinen "wäldern" ebenso!
für kalle extra noch ein bild meiner hauptwerkzeuge!
das zu kommen noch ein schleifstein im keller, eisensäge und schraubstock, locheisen zum kreise ausstanzen...aber zu 90 prozent kommt das hier zum einsatz.
-
-
Ich freu mich schon so richtig auf meinen ersten Ausflug im nächsten Frühling.
-
- Offizieller Beitrag
Schick sieht er aus.
-
top simon jetzt noch ein schnittgriffy und eine energieholzwanne und dann kannst du in deinem wald mal profil schneiden.;)
-
-
- Offizieller Beitrag
dachte an einen spearhead kreissäge für telelader oder fl anbau;) mit sowas arbeitet mein onkel...
was verstehst du unter energieholzwann? mulden für den hakenliftanhänger? wenn ja auch da sind trocknungscontainer für hackschnitzel geplant da der trockner an der bga wie beim großen vorbild noch kommen soll.Kalle!
ganz vergessen... die fahrer sínd mal von ebay gewesen. (sitzende zuginsassen) leider nen ticken zu klein und einfarbig. ich klebe aber meist nen kleinen polyrest unter das sie höher kommen^^
dafür waren sie billig, die anderen auf dem markt sind mir zu teuer! -
das würde auch gut gehen am frontlader.... die wanne wird gegen die rungen am warder getauscht, sodas auch die kleinen reisigteile eingesammelt werden können. es gibt auch eine variante die einfach in die rungen gelegt wird. habe leider kein bessers bild auf die schnelle gefunden
bild ist von pflanzelt maschinenbau;-) -
- Offizieller Beitrag
ah, gute idee
das lässt sich sicher umsetzen, danke dir!
bildquelle bitte angeben!
-
-
Jawoll, Klasse sieht er aus... kaum zu glauben,
das der 1:87 ist. -
Moin Simon,
also das du die Modelle in 1:87 mit dem Werkzeug so toll hinbekommst zeigt von einer super Fingerferigkeit, Hut ab, da bekommen wir bestimmt noch einiges zu sehen. Schade das Heilbronn ca. 400km entfernt ist, würde mir gerne die Werkstatt mal im Original ansehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!