note 1+
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
Hallo Simon,
was soll ich sagen?
Deine SG2 Familie lässt sich richtig gut anschauen.
Gern mehr davon!Gruß
Frank -
Hallo Simon,
sehr geniale Bilder und einige von denen sind besonders gut in Szene gesetzt!
Also mir gefällt's
Gruß Matze
-
-
- Offizieller Beitrag
danke jungs, es freut mich immer sehr wenn die modelle und projekte gut ankommen!
nachdem ich in 1:32 ein wenig aktiv war, ging es heute nun auch ein wenig an den kleinen modellen weiter.
überladewagen sind wohl gerade men spezialgebiet
die beiden hawe sind fast fertig. mal sehn was ich noch an kleinigkeiten machen muss bevor ich sie grundiere...
und auch am us überladewagen von kinze ging es weiter! den werd ich jetzt noch grundieren. dann hoffe ich auf sonne morgen
ein dritter grain trailer wurde auch noch gebastelt. der kinze hat ja leistung^^
dieses mal eine andere bauform als die letzten beiden.
leiter und details fehlen hier noch.
die schnecke bzw. deren abdeckung habe ich hier beim kinze nicht eingesetzt da auf die stäbe wie beim original ein gitter kommt.
sieht man dann ja doch nicht.sodale, ich hoffe die "weißen" gefallen euch!
-
Wiedermal genial Simon. Einfach genial die Hawe. Freue mich schon auf den Lack.
-
Moin Simon, na die kleinen ülw sehen ja klasse aus. ja doe ülw scheinen im Moment sehr gefragt bei dir zu sein
-
-
- Offizieller Beitrag
ja nico, von rot über blau bis grün alles auf dem bsteltisch gerade
grüner ulw... tandem ist auch grün...
blauer ulw^^
und von den roten gibts dann ein andermal bilder. in einem anderen forenbereich
-
Wie immer der Wahnsinn deine Modelle, Simon.
-
ja Simon, mit dem roten so ist der plan.....
-
-
- Offizieller Beitrag
ich weiß, fertige modelle kommen meist besser an... trotzdem was neues
mir kam ein auflieger fahrgestell eines werbelkw in die finger. also, ne stapel alu mulde? ach nein, da ist ja noch die heckklappe vom schuco fliegl asw!
dadurch das ich streuwerk und überladeschnecke habe ist meist eine oder 2 übrig.also ein fliegl asw auflieger.
der ass 3101 passte von der länge zum bereits gekürzten fahrgestell.es ist aber nicht so das ich es zwischendurch nicht bereut hätte das große topmodell gewählt zu haben^^
spanten kleben ist nicht meine lieblingsbeschäftigung^^aber es wurde und einigermaßen gerade ist es auch!
und so sieht es dann am lkw aus.
wand kann ein stück zurückgestellt werden. klappe geht auf und kann ausgehängt werden.
damit z.b die schnecke ranpasst!
miststreuwerk passt weniger finde ich.am dolly meines kaweco aufliegers musste aber straßenbereifung ran. sonst hätte es optisch nicht gepasst.
aber ist ja schnell gewechselt. wobei mir das am kaweco nun so auch sehr gut gefällt mit den zwillingen.also, lasst mal was hören! wie findet ihr den bau, die idee, die umsetzung?
fehlt noch was?freu mich über jeden kommentar!
-
Zitat von deere6920s;293841
ich weiß, fertige modelle kommen meist besser an... trotzdem was neues
Keineswegs, mich interessieren die Bauberichte mindestens genauso. Vor allem, wenn man die Hintergründe dazu erfährt.
Zitat von deere6920s;293841
freu mich über jeden kommentar!Schwierig. Hat jemand noch ein paar Superlative parat?
-
Zitat von Rocco Meyer;293844
Keineswegs, mich interessieren die Bauberichte mindestens genauso. Vor allem, wenn man die Hintergründe dazu erfährt.
freu mich über jeden kommentar
Schwierig. Hat jemand noch ein paar Superlative parat?
Unterschreib ich so;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Wow, da haste ja mal wieder richtig Vollgas gegeben.
-
Zitat von Rocco Meyer;293844
[...]Schwierig. Hat jemand noch ein paar Superlative parat?
Wie wäre es damit... eine äußerst bravouröse Leistung!!!
Das LKW-Gespann gefällt mir fast besser als das mit Traktor.;)
-
- Offizieller Beitrag
nicht übertreiben bitte!!
der hobel gefällt mir am lkw auch am besten! mit der bereifung ist der ja doch nur im notfall oder bei trockenen bedingungen was fürn acker.
aber umhängen kann man ja trotzdem mal;)
beim leerwiegen an der bga erwischt. im hintergrund der lkw mit dem kaweco.
kleine fortschritte an den hawe ulw
die seile haben mich fast zur verzweiflung getrieben^^ der faden saugt sich mit kleber voll und klebt dann überall nur nicht da wo er soll.
eigentlich war das als amazone geplant. aber da ich noch accord und rabe aufkleber da habe und ich so eine kombi auch schon gefahren bin
wird s nun so.preisfrage? was könnte das mal geben?
ich denke ihr kommt drauf.freu mich auf kommentare!
-
-
Sehr schicke Modelle. Wie schaffst du das in dem kleinen Maßstab?
Ich würde mal auf eine Einzelkorndrille von Monosem oder Horsch tippen. -
Top ding! Dem auflieger würden aber vllt die felgen die du auf deinem dolly hast besser stehen.
Als ich den auflieger gesehen habe is mir eingefallen das ich etwas ähnliches auf der mela gesehen habe!:)
-
Hallo Simon!
ZitatTop ding! Dem auflieger würden aber vllt die felgen die du auf deinem dolly hast besser stehen
Der Ansicht bin ich enenfalls...
Du solltest vlt. noch mal die linke (rot-weiße) Warntafel am "Fliegl" ändern - sie ist verkehrt angebracht - rechts passt!;)
Ansonsten alles Super was du wieder zeigst!
Bsp.
MfG Matze
-
-
- Offizieller Beitrag
danke,
wegen der warntafel beschwert euch bei schuco
aber ist dennoch sehr realistisch, in echt sind sie ja auch oft verkehrt dran^^die felgen und reifen... das ist noch ein kompromiss. wenn mir das was hübscheres in die finger kommt wird das mal noch getauscht!
@sikusammler
einzelkorndrille passt, das fabrikat noch nicht! -
Es ist einfach nicht zu glauben, in welchem Tempo du uns immer wieder mit neuen kleinen Kunstwerken begeisterst
Zu deiner Leistung weis ich gar nicht mehr was ich sagen soll!!! Ich erfreue mich einfach immer wieder an deinem können in diesem Maßstab -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!