Wie immer einsame Klasse die kleinen Stinker:D
MIR sind allerdings die Räder am Fass zu klein... sieht bissi komisch aus von der Seite...;)
Wie immer einsame Klasse die kleinen Stinker:D
MIR sind allerdings die Räder am Fass zu klein... sieht bissi komisch aus von der Seite...;)
so geht's mir auch! der durchmesser kommt aber hin und auch die anderen maße passen.
Schöne Neuheiten,gefällt mir gut
die samson farbe kam, passt perfekt dem ersten anschein nach (auch wenn es auf dem bild nicht so aussieht^^).
danke für den tipp lennart
mittlerweile ist die zweite schicht drauf und nun deckt alles!
und dann noch was das zeit hat bis zur nächsten saison!
es sollauch noch ein dritter kommen. dann kann ich wohl zwei abgeben^^
wow, schaut ziemlich gut aus
Zitat von classfan97;289565wow, schaut ziemlich gut aus
Sehe ich genauso. Wieder mal top Simon
das samson fass ist bis auf die aufkleber fertig! was soll den nun hinten ran zur gülleausbringung?
bauabschnitt...
und fertiges modell
aus einem lemken 5 schar wurde ein rabe 4 schar pflug mit düngereinleger und scheibensech...
wäre zu haben. gebote bitte per pn! die schare sind vorne silbern und auch rabe-werk aufkleber sind ran. bilder sind leider nicht ganz scharf.
und seit gestern noch eine weitere baustelle^^ mein zweiter bausatz von modell-trecker traf ein, bzw. wurde gebracht;)
da ich mit dem kabinendach und den felgen schon vorgearbeitet hatte geht es mit dem zweiten 2140 auf pflegeschlappen flott voran.
auch der innen raum ist schon matt braun.
kommentare gerne gesehen !
wieder klasse umgesetzt
Ich bin mal wieder sprachlos, einfach top.
Super der JD mit dem Pflug.
Klasse Simon, nur die Lackierung vom Samson oder schaut das nur so aus?
ich finde die lackierung am samson eigentlich ganz gelungen. leider bin ich mit den fotos meines neuen fotos noch nicht ganz zufrieden...
auch ist ein silberner edding fleck, zu sehn auf den bilder.
ob ich es altere bin ich noch am überlegen, was meint ihr? einsauen oder nicht?
heute ging viel kleines vorwärts. am dio zaunbau, an den bga behältern, die schrankenanlage ist fast fertig und dann habe ich noch gestern mit einem jd 4455 begonnen, der nun auch schon lack hat.
bilder gibts sicher auch bald wieder
Hallo Simon,
immer wieder faszinierend, was Du hier baust!
Ob Dein Güllefass verschmutzt werden soll - ich finde ja, gerade einem Gülefass tut das besonders gut
Na klar Simon, schön einsauen die Tonne.
dann habe ich aber ja gar kein sauberes mehr^^
muss wohl noch mehr bauen
ein wenig neues!
hier bauteile für meine schranke...
dann der 4455 den ich schon einmal erwähnt hatte:)
zusammen mit einem teil seiner sg2 familie
und dann einsatzbilder. scheiben sind nun auch alle drin!
kleiner blick auf's bga gelände
und auch am pflug macht er eine gute figur!
ich hoffe der bursche gefällt euch.bei der haube musste ich vie limprovisieren und nach bildern arbeitet. da hatte ich leider keine maße.
ich hoffe es passt einigermaßen^^
schönes update
Klasse Szenen und schöne Umbauten
Die Jonny Flotte ist echt klasse.
Wow die um und Eigenbauten sind echt der Hammer!! und wenn man bedenkt wie klein sie sind! wenn ich was in 1:32 mache ist das für mich schon ein gefusel !!
Respekt!
Gruß Alfred
[HR][/HR]
was ist besser als ein MB trac???
zwei!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!