Danke Simon. Ich hab die Stange auf Bildern schon öfter gesehen, konnte mir aber keinen Reim drauf machen.
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
Zitat von Toto;287999
Wieder mal echt gelungen.
Aber hallo, und wie.
-
- Offizieller Beitrag
danke tobi!
meine jd 740a ist nun soweit fertig, aufkleber sind dran (nur der 740a fehlt noch), leitungen vom gebläse zuden verteilern und der striegel...
ich hoffe sie gefällt. hab sie gleich im einsatz auf einem großen schlag wiederentdeckt^^die streuer sind auch fertig. ein kverneland und zwei mal vicon
und weilman ja immer wieder neues braucht und ich neben dem was ich heut so den tag über getan habe gut lackieren konnte... mein blick viel auf zwei kemper champion 3000 die noch da waren. dann war da noch ein jd gelbes kemper...
das kam dann bei raus. das 10 reiher hab ich shconmal gezeigt. es hat nur noch weitere aufkleber und den weißen bügel vorne bekommen.
das 8reiher wurde aus dem 10er jd gekürzt und lackiert.
ein c3000 habe ich lackiert und einen zerlegt zu zwei 1200.den gibts hier nochmal genauer. ganz fertig isser noch nicht!
-
-
Schick Schick.
-
Wahnsinn...einfach klasse
Bild vom Champion am MB-Trac würde mich interessieren!;)
-
Jaa,Bilder am trac wären schön
-
-
So Simon, du solltest aufhören Modelle zu bauen. Man weiß garnicht mehr was man schreiben soll. Einfach nur perfekt. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
da muss ich benni zustimmen
-
... wieder einmal total genial, was Du hier in diesem Maßstab baust!!!
-
-
Wow, die beiden kleinen Champion sind meine absoluten Favoriten! :o
-
- Offizieller Beitrag
danke jungs
@volker
welcher champion^^
wenn noch details ran sind mach ich das gerne! -
Modelle in Perfektion!!
Echt klasse
Gruß Matze
-
-
Hammer, Hemmer!!
Absolute top Modelle.
Die gefallen mir alle. -
- Offizieller Beitrag
Die Drille ist echt genial.
Das einzige was mich noch etwas stört is der große Spalt zwischen den Saatreihen, aber das is wahrscheinlich durch die Klappung nicht besser zu realisieren. -
Mal wieder perfekt
Gruß Oli
-
-
- Offizieller Beitrag
am fr war ich wasser fahren mit unserem fässchen. große teile der stalldächer gehen leider immer noch in die ehemalige güllegrube.
also muss man 1-2 mal im jahr ran^^da das fass auch in 1:87 realisiert werden sollte, und ich beim befüllen zeit hatte zum maße abnehmen, hier das ergebniss!
das muss ich noch ein wenig altern. so sieht es dem original nur wenig ähnlich^^und noch was älteres... ein 7920 mit reifendruckregelanlage.
den habe ich aus resten zusammengeschustert. -
Wie gewohnt klasse von dir. Einfach nur top
-
schön gewroden das kleine fässchen
-
-
einfach nur wahnsinn wie du die modelle baust !
-
Sehr schöner Neuzugänge.
Der John Deere mit dem Krampe Kipper einfach nur TOP.
Und der Plug ist auch sehr schön gebaut! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!