Hallo Simon,
also ich hab immer lust auf 1:87 Bilder
Gruß Oli
Hallo Simon,
also ich hab immer lust auf 1:87 Bilder
Gruß Oli
Ganz großes, kleines Kino.
Allerdings,sowas muss man erst mal hinbekommen
Sieht Spitze aus.
Hey Simon wie hast du eigentlich dein Maisfeld gebaut?
Das wir alle etwas bekloppt sind, damit hast du sicher recht! Aber wenn ich immer wieder sehe, was du in 1:87 zauberst, bist du mit sicherheit der ungekrönte König der bekloppten:D
PS. Von deinen Bilder kann man nie genug bekommen
Hermann
auch wenn mir der titel schon wieder aberkannt ist^^ damit kann ich leben hermann
ich weiß das gerade was funktionen angeht noch einiges geht!!!! da ist mir oft das äußere wichtiger und die geduld fehlt mir manchmal!
aber zurück vom nordseeurlaub (an der stelle grüße an gerd und jan;) ) kommt mir der regnerische nachmittag genau recht...
begonnen auf seite 20 in diesem thread ging es an der john deere 740A drille weiter.
nun fehlen noch einige scheiben, viell habe ich morgen mal lust dazu.
viel spaß schon mal mit den bildern!
Was für ein Gefummel
Mach weiter so! Das wird bestimmt ein Schmuckstück!
Da sagst du was,sehr schön
:o sieht spitze aus
Das wäre mir alles viel zu klein und fummelig.:o
Aber sieht trotzdem Klasse aus.
Es wird
Das sieht jetzt schon gut aus. Bin gespannt auf das fertige Endprodukt!
die fummelei ging weiter. hier die bilder der letzten tage
den tank der drille habe ich niedriger gesetzt und schmaler gemacht. der war gemäß dem vorbild zu wuchtig. so passt es jetzt besser...
die scheibchen sind nun alle dran!
ein bild vom trockenen
und den lackierten sähaggregaten
im moment trocknet der lack der reifen. dannach kommen die saatgutleitungen zu den scharen.
als die drille noch am trocknen war musste ein neues projekt her.
in der restekiste war noch das siku samsonfass... also aus dem was basteln
als erstes vorbild suchen, maße umrechnen und schauen welches modell sich am besten umsetzen lässt.
ein pg 18 wird es, ebenfalls von samson da die tankform mit den flachen enden dann passt.
dann ging es an die details, leitungen,schieber, etc.
leitungen sind silber und das fass ist grundiert.
nun fehlt nur noch samson lack?!?
tipps wo man an den rankommt? bzw. hat wer ein bischen für mich?;)
ich hoffe dann mal es kommt wieder feedback!
:o immer wieder aufs neue begeistert
Wirklich Simon, Deinen Thread kann ich x-mal durchklicken und bin wieder und wieder erstaunt, wie Du das alles hinbekommst . Polyplatten etc und Decals habe ich mir dann auch mal bestellt. Mal schauen, ob ich nur gut mit Holz werkeln kann, oder ob es auch in anderen Bereichen klappt ( Frauchen hilft mir sicher auch ).
einfach versuchen! die übung macht den meister!!!
die saatschläuche sind nun alle an den schaaren dran. als nächstes dann ablängen und an die verteilerköpfe. aber jetzt kann es dauern bis es weiter geht^^ ganz gut, dann kleben die finger auch wieder weniger
Moin Simon,
mit der Drille kann ich so nicht viel anfangen, da fehlt mir wohl einfach der Bezug zum Vorbild. Ich befürchte aber, das wird sich ändern wenn ich die Bilder vom fertigen Modell sehe.
Anders sieht das bei dem Samson Faß aus. Da ist mir das Vorbild zwar auch noch nicht in Quere gekommen, aber mir gefällt das es sich bei dem Teil eben nicht um eins dieser gigantischen Anhängsel handelt. Mal wieder etwas "Kleines".
Auch ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Modellen. Einfach wieder toll was Du hier zeigst.
Gruß Norbert
Super:o.
Ja diese kleine Fummelei ist echt nervenaufreibend aber es macht Spaß
und sieht am Ende einfach nur klasse aus!
Deine Um- und Eigenbauten sind einfach nur ein Traum !
Nur weiter so
Gruß Oli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!