WOW!!!
Großartig, was Du hier gebaut hast. Übrigens - auch die Fotos gefallen
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
Deine Mulcher
Hallo Simon,
ich kann nur sagen deine Mulcher gefallen mir, so hat der Xerion endlich richtig was zu tun, aber auch der Einzelne Mulcher ein Schmuckstück.Gruß
Manfred -
Grandios, einfach klasse.
-
-
Man, wat is der Mulcher geil.
-
- Offizieller Beitrag
freut mich sehr das sie euch gefallen!!!
hier noch nen schwung bilder von den krampe die parallel zu den mulchern verfeinert oder weitergebaut habe.
wenn der kleber trocknet und während dem lacken ist immer mal kurz zeit^^der krampe bandit wurde grundiert und lackiert. leider ist der spalt von zusammensetzen noch sichtbar. ich dachte der läuft mit farbe besser zu...
noch detailbilder
die aufbauten auf diesen beiden krampe wurden auch lackiert. am verlängerten bb700 ist er abnehmbar.
weiter gab es noch farbe am zylinder und leitungen. auch die keile sind jetzt gelb wie am vorbild
kleinigkeiten die meiner meinung nach viel ausmachen!dieser bb650 und ein aufbau für den hakenlift haben eine schrägdach rollplane bekommen.
was ich schon lange mal machen wollte...eine übersicht über meine krampe modelle die ich bisher habe!
der bb800 ist seit gestern abend auch lackiert!
kommen soll auf jedenf all irgendwann ein hp30.die krampe haben es mir einfach angetan. mittlerweile fahren bei mir in der gegend auch echt viele!
so, viellt schaffe ich heute noch, bevors es eine woche in urlaub geht was blaues fertig zu bekommen das lange schon angefangen ist.
aber erstmal freue ich mich auf kommetare zur kipperflotte! -
Genial wie viele Krampe Mulden Du hast spitzenmäßig.
-
-
Genial, gefallen mir, die Krampe Anhänger
-
Krampe "Messestand"
Moin moin Simon,
also ich kann nur sagen, du bist Schmerzfrei, oder?
Diese Vielfalt an verschiedenen Krampe Produkten habe ich bisher nur bei Krampe selber gesehen.
Also Hut ab.
Gruß
Manfred -
- Offizieller Beitrag
messestand^^ das ist doch nur das olle bga fahrsilo;)
freut ich das die modelle euch gefallen!
-
-
Hi,
muss ich mich da noch wundern, warum der Krampe in den Geschäften nicht merh zu finden ist?Noch einen Satz zum Mulcher.
Der sieht fertig noch viel besser aus und passt hervorragend an den XERION!Gruß
Frank -
- Offizieller Beitrag
danke frank^^
der ist doch für unter 10€ zu haben... leider dann meist die version mit dem "durchscheinenden" platik. bei ebay bekommt man den auch oft günstig und da hatte ich glück das es immer die gute version war.irgendwie wurden das immer mehr, da findet man was bei ebay,schaut was der verkäufer noch so hat um porto zu sparen und schon ist es wieder einer mehr
-
Moin Simon,
ich find das wieder toll was Du hier so zeigst.
Wenn ich mir das Krampe Gruppenfoto anschaue, merke ich erst wie "bekloppt" Du eigentlich bist. :o:D
Solche Gruppenfotos mag ich, da fällt einem immer erst auf welche Variantenvielfalt einzelne Vorbilder liefern können.
Ich bin ja schon ein paar Mal in Lette vorbeigefahren aber so viele Muldenkipper habe ich da noch nicht auf einen Haufen gesehen. Toll.Gruß Norbert
-
-
- Offizieller Beitrag
Donnerwetter, die Krampe Flotte kann sich echt sehen lassen.
-
hammer Krampe flotte
-
Hast echte ne coole Krampe Flotte da steckt Arbeit drin.
-
-
- Offizieller Beitrag
ein bischen bekloppt sind wir doch alle hier,war das nicht anmeldungs vorraussetzung
baubilder...
und fertich^^
beweglich sind aber nur wenige funktionen. die arbeitsbreite ist vollverstellbar. drehen oder transportstellung geht hingegen nicht.
dann wäre ich wohl wahnsinnig geworden bzw säße nach dem urlaub nochmal 2 Tage dran...hier kommt er schon, der 7930 packt das natürlich nur auf sandboden!!! auch mit dem neuen gewicht sieht das nicht viel anders aus.
die zwillinge sind abnehmbar, da fehlen aber noch die stangen zur verbindung der felgen.echt klasse bei dem wetter, schicht lack, kurz warten und schon kann es weiter gehn mit der anderen seite etc!
luftbild
viel spaß damit!
habt ihr überhaupt noch lust auf 1:87 bilder? -
Hallo Simon!
Sehr gut sieht aus dein Krampe flotte.
Der pflug und der 7030 auch super! -
Sehr schick
Wenn wir nicht alle ein bischen verrückt wären dann wäre es doch stinklangweilig hier.
-
-
Geil Simon.
Man gut, das wir hier alle leicht einen wech haben.
Und ja, hast Recht, das war Anmelde-Vorraussetzung.:D -
Super Simon !
Wieder einmal großes Kino !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!