das sind die siku big x reifen?!
die hatte ich ne zeit lang auf meinem 8530er, hat mir gut gefallen, aber auf nem 69er grundmodell von wiking stell ich mir die echt sehr bombastisch vor
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
- Offizieller Beitrag
@prostie
ja sind sie, allerdings vorne nicht;) das wäre zu viel des guten gewesen^^ vorne sind sie vom mf.
hinten lässt sich aber drehen, sind zwar breiter aber kaum größer als zb. die reifen vom siku 6920.hier im vergleich zu einem 7010er in entstehung^^
hier mein 4755 mit decals
-
Sieht doch gut aus!
Wann baust du eigentlich mal deinen hof? oder willst du keinen bauen?
-
-
- Offizieller Beitrag
Hof nicht direkt, eine bga kommt irgendwann.
fermenter rohlinge habe ich und die siloanlage;)klein wenig neues von heute:
den auflieger für den saddle trac hab ich schmaler gemacht. nun passt es besser.auch an der amazone avant ging es endlich mal vorwärts!
sonst gabs noch spiegel für die alten hirschen und am 7810 kotflügel die ich noch verspachteln muss und ebenfalls kleine details.
-
Kommt die 7000er Haube in Resin ? Das wäre was für mich !;-)
Der Anbaubock an der Avant möcht mir garnicht gefallen, der wirkt irgendwie viel zu klobig ... Manny hat doch seit neuestem gefräste Anbauböcke für kleines Geld in seiner Kramkiste, würde sich bestimmt besser machen, da er eben filigraner gemacht ist;-)
-
- Offizieller Beitrag
danke für dein kommentar benny!
wenn die haube gut wird, ganz fertig ist sie ja noch nicht, werd ich sie vermutlich abgießen das ich selber noch 1-2 bauen kann.
dann ist für dich auch sicher eine über;)der anbaubock ist ja jetzt nicht sooooo groß... klappen lässt sie sich auch. wenn er kleiner wäre würde das noch schwieriger umzusetzen.
aber viell. bekomme ich ihn noch niedriger. -
-
- Offizieller Beitrag
Der Hirsch mit der Drille gefällt mir echt gut.
-
Zitat von Toto;271085
Der Hirsch mit der Drille gefällt mir echt gut.
Jupp, kann man nicht anders sagen.
-
Das sieht echt soooooooooo geil aus. Ich freue mich wenn ich das in 1:32 hinkriege.Respekt
-
-
Ich bin immer wieder begeistert von deinen Modellen Wenn man bedenkt, dass die in 1:87 sind, kann ich mich vor deiner Leistung nur
Der Johny auf den letzten Bild, sieht ja aus als hätte er eine Fendt Farbe -
- Offizieller Beitrag
hallo, freut mich wenn es euch gefällt.
das jd grün ist leider immer schwierig. ganz passen tut es nicht aber nach fendt farbe sieht es nicht aus. kommt auf dem bild bei schlechtem licht und vorallem wegen der fendt felgen so rüber;)
-
- Offizieller Beitrag
heute wieder was kleines!
gestern wurde aus einem siku und einem schuco krone eins... also ein krone big x 1000 mit mehr detailsund heute? da gab es ein wenig dreck! war eine nasse maisernte.
nach dem häcksler dachte ich mir ein gespann sauste nun auch noch ein^^
bin mal gespannt was ihr zum umbau und den verschmutzungen sagt!
-
-
Sehr schön geworden, Simon ! Man kann fast sagen: wie immer
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir sehr gut.
-
Klasse, bin immer wieder fasziniert was du in diesem Maßstab umsetzen kannst
Ich vergess auch immer wieder wie klein 1:87 eigentlich is, bis mir eins von meinen wenigen Modellen in die Hand fällt:D -
-
Moin Simon,
Maisernte, verschmutzte Maschine, genau mein Thema!
Sehr schick, was Du hier gebaut hast!
-
Zitat von MF8480;272915
Sehr schön geworden, Simon ! Man kann fast sagen: wie immer
Genau, einfach sagenhaft.
-
schaut echt super aus...:D
-
-
Das sind doch reale Bilder oder?:p
Ohne Worte - dickes Lob von mir! sehr schick!!
Gruß Matze
-
super in Szene gesetzt.
Ich schaue mir die Bilder immer wieder gerne an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!