super!!!! freue mich auf weitere Bilder
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
- Offizieller Beitrag
von den pu's leider noch nichts neues aber dafür das hier...
ein tausch päckchen von einem user hier kam an. ich konnte nicht wiederstehn gleich ein wenig zu basteln.
das kam bisher dabei raus + einen tiefen schnitt im daumen. warum schneidet man sich immer nachdem man ne neue klinge im bastelmesser hat?aus einem vario und xylon wurde ein fendt gta
am anhänger kamen größere reifen ran...und die variohaube? da wurde das hier daraus^^
auch am carat gab es andere reifen.die beiden fendt sollen noch spiegel und andere kleine details bekommen. wenn sie einem gefallen darf er sich gerne melden da ich sie abgeben möchte! sonst wird die sammlung eindeutig zu groß
-
interesse an fendt hab ich immer...
-
-
Der GTA schaut richtig klasse aus.
Zitat von deere6920s;265020[...]einen tiefen schnitt im daumen. warum schneidet man sich immer nachdem man ne neue klinge im bastelmesser hat?[...]
Das kenne ich auch...
-
...mir gefällt der GTA auch sehr gut!
-
- Offizieller Beitrag
sodale, der fendt gta bekam noch den zweiten spiegel und einen oberlenker...
an mein mähwerk passt er sehr gut
und im einsatz!den kleinen preiser gt habe ich auch zusammen gebaut.
dann ging es damit los... was für ein hersteller könnte es den werden???;) habe was gefunden wo die muldenform des joskin sehr gut passt!
ihr könnt ja mal raten...und auch der evo bekam noch eine fh, abnehmbares gewicht, spiegel...
mehr zu diesem bild in einem extra thema! -
-
wie immer hammer geil:o
-
- Offizieller Beitrag
konnte es mal wieder nicht lassen und das kam dabei raus^^
der wiking 936 sah vorher einfach so mickrig aus...
am 926 war einiges zu tun. scheibendichtungen, scheinwerfer, tank schwarz usw.
passend zum 936 bekam er dann auch noch reifen mit silbernen felgen. und ne nummer breiter als vorher! -
Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder,den deine BILDER SIND SO HAMMERMÄ?IG GUT DIE MACHEN SCHON SÜCHTIG
-
-
Woa die Fendt s sind super geil
-
Wow mal wieder schöne Umbauten
-
- Offizieller Beitrag
dankeschön für euer lob!
dann will ich die sucht mal befriedigen...
ein neuer krampe big body 700 wurde beim händler abgeholt.
der fendt wurde genomen da er gerade auf dem hof stand, eigentlich soll der verkauft werden;)der von den lu mitarbeitern bereits nach hersteller maßen gebaute aufbau aus aluprofilen wird flugs montier... passt!
dann noch schnell ein funktionstest. funktionniert alles einwandfrei an dem netten kipperchen.
ich hoffe der umbau gefällt euch!
die mulde des herpa bb 600 hatte ich schon vor einiger zeit verlängert. nun kam der krampe aufbau runter da ich mal was anderes wollte.
die felgen wurden endlich lackiert und er bekam kleinigkeiten wie leitungen, silberne farbe etc.die reifen sind ganz schön fett aber an so einem karren darf das auch mal sein
-
-
Verkaufen? oder nur gespielt?
-
ich denke der ist schon verkauft...
super! der bb! ich wollte mich auch mal an das grundmodell von herpa wagen und einen 900er draus machen, schöner tridem, passt super hinter einen xerion -
- Offizieller Beitrag
na wenn der malte das sagt wird er wohl bereits verkauft sein;)
der herpa ist eine tolle umbaubasis,leider ist der kunstoff richtig doof zum bearbeiten. reißt, und ist sehr spröde
-
-
Oh, das ist schade...
Aber danke für den tipp! Dann zerbrösel ich anstatt der mulde mit erstmal den kopf, ob ich es wagen soll mit dem 900er -
- Offizieller Beitrag
heute mal wieder nichts fertiges...
streuwerk habe ich grob fertig, wo könnte das mal rankommen?;)
sollte nicht allzu schwer zu eraten sein.und diesen zersägten burschen habe ich ein wenig zusammengeklebt.
da muss aber wohl noch einiges an arbeit rein bis das teil fertig istauch der maispflücker wurde von 8 auf 10 reihen erweitert.
ich hoffe es interesiert jemanden was sich wieder so auf der "werkbank" getan hat
-
- Offizieller Beitrag
Drescher und Streuwerk sehen ja mal richtig genial aus.
-
-
Wahnsinn, einfach echt geil!
-
Echt klasse, was du in diesem Maßstab alles auf die Beine stellst, du hast mittlerweile echt einen klasse Fuhrpark, den sich wohl so mancher, ich inklusive, in 1:32 wünschen würde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!