das sind ja mal wieder klasse Bilder
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
Sehr schöne Bilder.
-
Zitat von neissler;256751
das sind ja mal wieder klasse Bilder
Absolut, perfekt...
-
-
- Offizieller Beitrag
und auch heute wegen dem diobau und holzmachen nur eine kleinigkeit! sozusagen wie gestern ein "betthupferl"
dachte mir am saddletrac macht sich der horsch 8m grubber sicher gut... aber da brauchts gewicht auf der hinterachse.
da ich für einen forenuser in 1:32 mal ein silberhorn basisgewicht gebaut habe und maße hatte gings ganz fix in 1:87!und lackiert ist auch schon. unterlenkerfanghaken am saddletrac gabs auch. und die aufhängung am horsch wurde auf die unterlenker statt zugmaul geändert.
ist ein adapter der noch gelackt werden muss. deichsel ist dann eigentlich eine starre...hier noch ohne lack von heut mittag...
und mit lack im einsatz! bis seeheim schaff ich wohl auch noch hydraulikleitungen^^
die schafft was die kombi!
und abrücken... wer entdeckt den logischen fehler der szenerie
viel spaß beim anschaun!
ps: am dio wurde einiges an kleister, pappe, zeitung und hasendraht verbaut.
hoffe das wird so wie ich will aber schaut mal nicht schlecht ausder unterbau ist fast fertig. nächste woche kann ich viell. schon mit abtönfarbe grundieren und begrasen!
-
Der Horsch 8m Grubber sieht richtig klasse aus hinterm dem Xerion.
-
Das ist mal wieder ein richtig gutes modell!!
du übertriffst dich mit jedem modell wieder!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Der logische Fehler??
Normalerweise fährt man wohl erst Gülle und grubbert dann.Aber wieder schöne Bilder und der Horsch ist echt klasse geworden.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Toto;256906Der logische Fehler??
Normalerweise fährt man wohl erst Gülle und grubbert dann.richtig^^ der grubber müsste einbiegen und nicht raus auf die straße^^
freut ich wenn es euch gefällt!
-
wirklich tolle modelle simon, der maßstab hat was... ich überlege auch schon seit längerem was zu machen. insperiert durch dich in zwolle ..;)
-
-
Der Grubber geht ja bitte gar nicht. Wenn ich mir diese Arbeit anschaue, dann gehe ich davon aus, dass Du durchaus auch als Neurochirurg durchgehen könntest. Super Teil das! Ich bin immer wieder fasziniert. Was machen eigentlich die US-Trucks?
-
- Offizieller Beitrag
danke jungs!
probier doch einfach mal was tobi?!
die us trucks ruhen ein wenig! nun will ich erstmal bis seeheim die dioplatten soweit bekommen das man sie mitnehmen kann und ein paar modelle fertig machen.
die us modell sind dann später wieder dran -
Dann mach' - freu mich schon auf die nächsten Fortschritte.
-
-
- Offizieller Beitrag
heute wieder kleinigkeiten am dio und an ein paar modellen!
die inuma hat noch schläuche, amaturen, geländer und nun farbtupfer erhalten
an den 8r ist endlich die doofe lücke zu...
der haubenspalt der 8000er ist verspachtelt, mittlerweile geschliffen und lackiert und sie haben ein heckhubwerk bekommen.
am schwanenhalsfass konte ich die schlitze nicht mehr sehn, die vom zusammenkleben vorhanden waren.
hier fehlt nun noch lack, ebenso an ein paar stellen am schleppschlauchverteiler.
das kommt noch -
Klasse wie es immer Stück für Stück mit deinen Modellen vorangeht.
-
Super neue Updates
-
-
sehr schönes fass
-
- Offizieller Beitrag
Hast ja wieder ordentlich was geschafft.
-
Hallo Simon,
immer wieder beeindruckend, wie du die 1:87 Modelle nach 1:32 aussehen lässt.
Wenn ich nur bedenke, wie mich die Terrazzoplatten in der Werkstatt schon bei
großen Teilen verzweifeln lassen, wenn mal was runterfällt ... aber erst bei Teilen,
die "Verschnittgröße" haben. -
-
- Offizieller Beitrag
danke!
heute morgen wuchs mächtig viel gras im keller auf den dioplatten.
da muss es ordentlich geregnet haben und die temperaturen sind wohl auch noch ein wenig "vegetationsfreundlicher"
gestern abend war ich noch kurz im straßenbau tätig, werd mich dann mal an die weißen linien machen. diesmal werde ich es auch mal mit nem edding testen, notfalls wieder pinseln -
- Offizieller Beitrag
jetzt ist es schon besser am fass. manche spalte sieht man zwar noch, wollte das aber auch wohl noch ein wenig verdrecken
und noch ein bildchen der beiden 8000er mit lack. am 7920 wurde das gewicht mit der platte unten versehen.
modelltechnisch wollte ich mich mal an einer rda versuchen. mal sehn ob ich heute noch dazu komme...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!