Der Simon wird so langsam zum 1:87 Profiumbauer:D Das schaut richtig gut aus was du aus den Modellen raus holst
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
Saubere Leistung Simon
-
- Offizieller Beitrag
danke!!!, da wird man ja fast rot
-
-
- Offizieller Beitrag
sodale, die ersten pinselstriche an den joskin sind getan!
kann es kaum erwarten die fertig zu stellen. glaube die werden ganz nett! am tridem keine lenkachsen.
das gedtüdel, und dann ist es auch noch recht wackelig. das musste ich da jetzt nicht nochmal haben^^
zum glück passt der farbton :p
auch ein paar details wie die leitungen habe ich gebastelt, ebenso ein schwung zapfwellen zum lacken.auch im keller ist wieder was an trocknen... die silbernen teile der ksokin silospace und grundierung an diversen andern teilen!
unter anderem auch an dem hier:
echt geil das teil!
der bausatz ist von modell-trecker. ein tolles teil.
an den anpassungen saß ich den ganzen morgen wollte doch lernen heute...freu mich schon auf euer feedback leute!
-
Jetzt habe ich mich kurz gewundert, dass es so riesige "Nivea-Bottiche" gibt. :o Aber wir befinden uns hier ja im 1:87-Bereich.
Sieht schon wieder sehr gut aus.
-
- Offizieller Beitrag
Wow, die beiden Joskin sehen schon echt gut aus.
-
-
- Offizieller Beitrag
nun bin ich schon seit 8 uhr an der montage... aber es lohnt sich. so langsam werden silowagen daraus
das zugpferd ist schonmal passend.dran sind nun die aufbauerhöhungen, kotflügel, leitungen und zapfwelle, keile, drucklufttank, einstiegslucke und das gitter vorne in der stirnseite.
auch der kratzboden hat farbe bekommen.
am tandem setz ich nun das gitter der stirnseite ein und ich will dosierwalzen einbauen. dazu fehlen dann auch noch passend die abdeckbleche der antriebe hinten.
mal schaun wie weit ich noch komme viell. gibts schon bald nen kleinen fototermin mit häcksler wenn ich sie fertig habe !
bin auf eure kommentare schon sehr gespannt!
-
- Offizieller Beitrag
Auf diese Fummelarbeit in dem Maßstab hätte ich ehrlich gesagt keine Lust.:o
Respekt für das was du da baust.
Sieht echt Klasse aus. -
Hallo Simon,
die Silowagen sehen wahnsinnig gut aus!
Das ist immer noch 1:87!Große Klasse, was Du hier baust!
-
-
- Offizieller Beitrag
danke ihr zwei, das lob freut mich sehr!!
mittlerweile hat der große nen staukasten noch, heckklappen sind fast fertig und am "kleinen" tandem sind die walzen und antriebsabdeckungen dran.
bilder muss ich nachreichen, bin nicht zuhause^^ -
Zitat von Toto;233815
Auf diese Fummelarbeit in dem Maßstab hätte ich ehrlich gesagt keine Lust.:o
Respekt für das was du da baust.
Sieht echt Klasse aus.So sehe ich das auch
-
- Offizieller Beitrag
och, so klein isses doch gar nicht^^
so sehn die joskin grade aus.
was meint ihr zum kemper am jd feldhäcksler... soll ich das in jd farben lacken?hier der tridem
un das soll ein 8x20 werden, passendes dac hat er, haube wurde geändert.
ganz glücklich bin ich noch nicht damit aber wenn der grill noch angepasst ist und farbe drauf könnte es werden.danke auch an alle die ihre kommentare zu den bauten geschrieben haben, freut mich immer sehr wenn feedback kommt
-
-
Moin Simon,
Deine Joskin-Silowagen gefallen mir sehr gut!!!
Tolle Details! -
Hallo Simon!
Sehr schöne arbiet! Alle Maschine sieht tolle aus!
-
Hallo Simon,
wirklich schöne Häckselwagen !
Und ja, das Kemper sollte JD-gelb sein
-
-
schöne kleine fummel arbeit simon,respect..
denn kemper würde ich rot lassen.
-
Abend simon,
Sieht alles wieder gut aus, der tridem häckselhänger gefällt mir am besten.Aber du hattet noch nie erwähnt das der ulw bereits lackiert ist, könntest ja eventuell im nächsten baubericht ein par bilder von ihm mit senden! Fänd ich gut!;)
-
- Offizieller Beitrag
N'abend!
vielen dank für euer lob!heute habe ich kleinigkeiten an verschiedenen baustellen erledigt... das kemper bleibt rot. hab aber noch teile für ein weiteres (eventuell dann zwei reihen breiter) das dann gelb werden könnte.
auch am häcksler hab ich gebastelt. mal schaun wers findet^^
ein einem meiner krampe tandems kam der aufbau runter. dafür dann ein "eigenbau" wieder drauf. am fahrgestell im hintergrund muss ich noch weiter lacken.
an diesem kleinen fässchen kam lack an felgen und tank. auch die passende grüne litze für den schleppschlauchverteiler ist bestellt
für den ulw habe ich die richtigen reifen gefunden. hier muss leider nochmal bei besserem wetter ne lackschicht rauf, wegen der feuchte im keller lief der lack weißlich an@prostje
1-2 bilder vom bau müssten im thema zu finden sein. auf der hp von annaburger findest du sogar technische zeichnungen wenn du selber einen bauen willst;) -
-
Hallo Simon,
je mehr ich von Deinen genialen Miniumbauten hier sehe, desto mehr kribbelt es in meinen Fingern, in diesem Maßstab einzusteigen ! Nur sagt mein Finanzminister: dann wird erst alles was mit 1:32 hat verkauft ! Und davon kann ich mich leider ''noch'' nicht trennen.
Mach weiter so -
Wirklich geil ! Ich hätte ja schon lust die Kartons mit den 1:87er aus dem Keller zu holen .. Aber der Platz
Was passiert mit dem Kemper von Herpa ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!