Sehr schöne Modelle die du da gebaut hast
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
Sehr schön Simon ! Der passt super an den Trac, was hast du denn am Trac für Reifen aufgezogen ?
Achjaa .. Der Tridem hat ein Feld zuviel;-)
-
- Offizieller Beitrag
danke
@Benny
ich weiß;) mir war wichtiger das die länge hinhaut! der 60ger hat aber 8 felder. auf dem bild ist ein 55ger
jetzt muss ich morgen erst mal messen welchen ich als vorbild hatte. so hast mich jetzt draußgebracht^^die reifen am trac sind vom siku mf vorne.
-
-
Ezt hab ich dich draußbracht ... *mitleid*
Willst den Tridem nicht eventuell gießen ? Ich hätt Verwendung für ´n paar;-)
Die Reifen auf´m Trac schauen bullig aus, die Idee ist klasse !
-
- Offizieller Beitrag
der ist schneller und billiger gebaut als gegoßen! das lackieren ist meiner meinung nach der punkt der das ganze aufwendig macht
ich will net^^ -
Wieso aufwendig ? Die ganze Karre Creme lacken .. Und dann mitm Pinsel die Felder und den Rahmen Orange !;-)
Mit dem richtigen Werkzeug geht alles mein lieber Simon !
-
-
- Offizieller Beitrag
da heute mal wieder sonnenschein war musste ich das nutzen! deshalb sind die aufbauten schon zur hälfte cremweis seit heute morgen.
leider trocknet der lack sehr langsam kann also erst morgen weiter machen...auch die auflieger variante hab ich soweit fertig das gelackt werden kann.
und auch beim gießen war ich fleißig! zumindest ein user düfte das kennen was hier aus der form entsprungen ist^^
dann habe ich noch nen schwung zapfwellen lackiert, für die kawecos und den krampe 800. der hat sie gleich bekommen und die noch ausstehenden farbtupfer.
hier noch mit dem kollegen zum größenvergleich.
denke der ist ganz gut geworden
-
Wirklich toll, Simon !
-
Ja man kann nur staunen;)
-
-
Moin Simon,
wieder sehr schöne Modelle von Dir!!!
Meine Hochachtung vor Deinem Können!Im Kleinen Rahmen versuche ich mich jetzt auch an 1/87.
Ich habe versucht am AXOS (in 1/87) den abgebrochenen Spiegel wieder anzukleben und bin fast verzweifelt.
Also nochmal - respekt! -
- Offizieller Beitrag
Na da haste ja wieder Gas gegeben.
-
Gelöscht - Datenschutzbedenken
-
-
- Offizieller Beitrag
gießen tut man mit resin, einem harz. für den formenbau braucht man silikon. benutz mal die suche. da solltest du einiges dazu finden.
-
- Offizieller Beitrag
Fast ein wenig spät für die diesjährige maissaison^^
aber nun ist sie im lohnunternehmen angekommen! eine pistenbully greentech raupefangen wir von vorne an... heute morgen kam ein packet. und da ich modelle nur ungern lange im originalzustand lasse ging es gleich los.
beginn des gemetzels. alles was an skifahren erinnert ist hier schon ab^^ im heck war so ein gerät zum einebnen.
kabine des 600ers sieht anders aus als beim greentech. also dremeln.das schild muss natürlich auch klappbar sein. was ist das den das man das nicht umgesetzt hat!
auch die spur war viel zu breit. rollen angepasst und laufbänder schmaler gemacht.
leider nicht ganz 3m aber fast!im heck eine dreipunkt und gewicht. und das dem gerät das für kühle außentemperaturen ausgelegt ist nicht warm wird der zusatzkühler etc.
und so sieht sie jetzt aus!
feuerlöscher musste auch ran! nachdem dieses jahr ein ölschlauch platze und auf dem auspuff eine stichflamme erzeugte...
kann also auch in 1:87 nicht schaden;)im moment bin ich noch an einem tieflader dran für den transport.
einsatzbilder im extra "silo thread".
bin schon auf kommentare gespannt. -
Sehr schön Simon ! Die Wartet mit einigen anderen Schuco Kollegen im Karton auch bei mir auf den Umbau ...
Raupen villeicht noch schwärzen ?;-)
-
-
- Offizieller Beitrag
hab ich mir auch schon überlegt, aber was hält auf dem elastischen gummi???
-
Da hast du aber "Gas" gegeben. Schneller und anständiger Umbau.
-
Versuchs mal mit Edding .. Sprühlack kannst auf jeden Fall vergessen !
-
-
Zitat von deere6920s;221996
hab ich mir auch schon überlegt, aber was hält auf dem elastischen gummi???
ist normal für schlauchboote gedacht. müsste dafür aber auch super gehen ***http://segelladen.de/Inhalt-untergruppen48/gummifarbe.htm">http://www.segelladen.de/Inhalt-untergr…/gummifarbe.htm
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön geworden die Kleine.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!