Puh, hab befürchtet das das vorgeschlagen wird
Such was das einfacher zu bauen ist. Ein schöner Sichelmulcher (Wie von spearhead)? Mir fällt grad aber kein US oder kanadischer Hersteller ein
Puh, hab befürchtet das das vorgeschlagen wird
Such was das einfacher zu bauen ist. Ein schöner Sichelmulcher (Wie von spearhead)? Mir fällt grad aber kein US oder kanadischer Hersteller ein
Hehe, Ich hätte tatsächlich auch spontan an eine Einzelkorndrille gedacht.
Auf Ami Technik stehe ich ja nicht so. Aber ne Kinze oder John Deere wäre vielleicht schon was. Oder ein nicht allzu großer Überladewagen🧐
Ich hab mir fast schon gedacht, dass so eine Drille zu aufwendig ist
Als Sichelmulcher, würden mir die von Schulte einfallen. Die gibt es auch in den USA oder Kanada.
Gruß Simon
Den Namen habe ich gesucht. Denke ein Schulte Sichelmulcher wirds mal werden.
Erstmal habe ich mich gestern Abend und jetzt ein bischen an eine meiner Langzeit Baustellen gesetzt.
Fast fertig mein Gülle Xerion mit Zunhammer Aufbau, die 2 Schieber vorne und hinten noch einfärben, Schläuche an die Scheibenegge und leicht verschmutzen.
Was für ein gefrickel mit den Rundumkennleuchten. Ich bin wieder zwei mal auf dem Boden rumgekrochen um die herunter gefallene zu suchen
Aber di Detailarbeit hat sich gelohnt.
Sehr schön Simon. Solche „Allerweltskipper“ kann man nie genug haben 👍
Hallo Simon
Mal wieder geniale Moďelle die du da Geschaffen hast. Top 👌👍
Würde ja doch mal gerne bei dir vorbei kommen und das ganze in Augenschein nehmen. Ist glaube ich ne Reise wert. Schöne Weihnachten🤗
LG Martin
Hawe ULW 4000 in Black und Fendt 936 (Wiking mit Kibri Rädern) in 1:87 sind fertig.
Danke an TRINO.DE für den tollen Druck!!
Gelenkwelle, Plane und Druckluft- und Hydraulikleitungen kamen vor dem Fotoshooting noch dran heute. Dazu ein Besen das man am Silo noch schnell liegengebliebene Körner Wegnehmen kann
Etwas Fendt lastig heute, aber meine 8RT John Deere Raupe passt sicher auch sehr gut davor.
Das ist dann zusammen mit meinen beiden Eigenbauten mein dritter Hawe ULW
Mir gefällt es. Bei uns hat der Maschinenring gerade neu einen Stehr Plattenverdichter für eben diese Aufgaben angeschafft.
Von daher, nicht ganz alltäglich, aber durchaus brauchbar👍
Dein dx 160 sieht mega aus
Danke christl
Aktuell auf dem 1:87 Basteltisch:
Lemken Sirius 12 Dreipunktspritze
Case Puma 155
Der Haubenabguß bekam die Front geschnitzt
Rahmen am Siku NH T7070 gekürzt und alles unnötige weggedremelt
Erster Lack an Felgen und dem Rest
Spiegel und Kraftheber basteln
Und angeklebt wartet er nun auf die schwarze Farbe und restliche Details und Decals.
Gutes neues Jahr euch allen!
Respekt!
Ich könnte das niemals so genau und detailliert machen in dem kleinen Maßstab
Moin Simon du alter Magier !!!
Es ist schon wirklich sehr beeindruckend , was du hier alle paar tage raushaust !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!