- Offizieller Beitrag
Ein paar Bilder der Umbauten bestehender Modelle und von der Fertigstellung der letzten Projekte
Der Krampe mit der Schrägdach-Rollplane hat vorne ein Podest und hinten ein Kornschieber bekommen. Ist somit nun Komplett für die Getreideernte 2015^^
Zwei Wiking Krampe HP 20 hatte ich noch im Vorrat für den Bau eines zweiten Krampe HP 30, allerdings konnte ich mit den Resten des letzten Umbaues bereits auf die Länge des 30gers verlängern. So habe ich zusätzlich noch den HP20 aufgewertet den ich nun gar nicht zersägen musste.
Ganz gefällt mir das noch nciht, den aufbau in Silber? oder nur die Verstrebungen des Aufbaues??
Unterlegkeile und Hydraulikleitung an der Klappe kommen auch noch.
Hier noch 3 Bilder der Fliegl Überladestation. Was mir noch fehlt ist ein netter Aufbau für meinen Güllelkw für den Silagetransport?
Ein zweiter Xerion Saddle Trac entsteht, diesmal mit der alten Kabine. Dazu gibt es für den Xerion Saddle Trac mit der neuen einen Gülle- Aufbau von Kotte. Der Tank Rohling ist schonmal fertig;)
So, ich hoffe die Bilder und Modelle dieses kleinen Sonntagsupdates gefallen euch!