- Offizieller Beitrag
Bei deinem Tempo wird einem schwindelig.:
Sieht echt Klasse aus was da wieder entstanden ist.
Bei deinem Tempo wird einem schwindelig.:
Sieht echt Klasse aus was da wieder entstanden ist.
das maissilieren hat ja zum glück dafür gesorgt das dem armen toto nicht schwindlig wurde^^
auch heute nur kleinigkeiten aber ich denke aus denen kann was werden^^
der erste prototyp einer claas pick-up habe ich fertig, leider ist das bild nicht so prickelnd.
aber wenigstens lohnt es nun den pott mit claas saatengrün zu öffnen für die pu und die polyteile der orbis erweiterung
und da auch der 1:87 dünger immer teurer wird wurde eine yara n-sensor angeschafft.
ist bisher nur der rohling, aber die abmessungen sollten ganz gut getroffen sein.
freu mich auf eure kommentare!
Moin,
verstehe ich nicht wie man sich freiwillig so nen Maßstab widmen kann Aber na ja
Deine Modelle gefallen mir aber trotzdem. Besonders der Fendt hat was
danke, freut mich wenn er dir gefällt!
find ihn auch ganz nett... aber ein fendt eben^^ wenn sich ein interessent für den "gebrauchten" finde würde könnte ich mich auch von ihm trennen
hier noch bilder von einem lange begonnen projekt an dem es heute ein wenig weiter ging.
habe das rohr montiert und die klappe des einzuges.
hier in arbeitsstellung... es fehlt noch die Hackerwalze, also quasi die hauptsache^^
was meint ihr, könnte das was werden?
Hammer sieht echt klasse aus
und man kann glaub nicht oft genug betonnen das das 1:87 ist
junge junge wieder tolle umbauten und eigenbauten die idee mit demm hacker ist da hat der xerion im winterauch was zu tun
simon, machst du im moment nichts anders als ein topmodell nach dem anderen zu bauen.......
echt mal wieder schöne sachen bei.
Sehr schön geworden bisher der Hacker.
wie immer in diesem thema quer beet!
heute hab ich ein kemper 460 maisgebiss begonnen!
geopfert wurden zwei kemper champion 3000 welche beide ebay "beifang" waren.
denke das wird ganz nett. klappbar wird es leider nicht. da wäre ich verrückt geworden und habe ich heute keinen geist für^^
Hallo Simon,
das schaut doch schon wieder richtig gut aus!
Schön was man aus so nem Beifang so alles machen kann.
Toto
ja, dachte noch was will ich mit drei champion 3000?? muss ich wohl verscherbeln^^ aber es ging auch anders!
heute kam an meinen silierwägen (kaweco) die stirnwand raus. da soll nun feines gitter rein. da graust mir jetzt schon...
an meinen krampe tandems ging es auch weiter. auf seite 1 hatte ich die mal gezeigt.
dachte mir wenn ich schon dabei bin mach ich noch nen siku krampe zu dem was er laut schriftzug ist... zum tw800.
also ein feld kürzen.
denke mit farbe und weiteren details wird der spitze!
an meinem 6420 passte mir die kabine noch nicht. da saß nicht gerade. nun tut sie es und hh sowie fh sind auch dran.
die spiegel haben mich wieder mal nerven gekostet aber der erste anblick mit dem kleinen krampe entschädigt denke ich.
was meint ihr??
ich mein..gewohnt gut..ne is echt klasse weiter so
Sehr schöne Krampe Flotte.
Ist echt eine ganz klasse Flotte! Und noch so gute Um - und Eigenbauten bei dem Maßstab:o.
am krampe muss ich als nächstes wieder mit farbe ran
die radnarben und den stützfuss rot machen.
zapfwelle und leitungen liegen auch parat.
an den zwei tandem kawecos und am tridem ist die stirnwand mit gitter nun dran!
auch weitere details kamen schon ran.
hier der tridem!
fehlt nur noch das selbe am kaweco der auf den dolly kommt.
dann muss ich mal überlegen wie ich am besten lacke.
erst alles weiß und dann orange mit dem pinsel denke ich. hat jemand tipps? welche farbe hat der boden? grau wie das fahrgestell oder weiß wie die wände??
Super, sieht echt klasse aus;)
Aber sind die Tandem nicht ein bisschen zu hoch geraten ? Aber warscheinlich kann man da nix machen oder ?
hallo juli!
dachte ich erst auch immer und hab auch nochmals "tiefer gelegt".
das ganze passt aber schon ganz gut so.
schau mal den hier an^^ allerdings passen die reifen auch eher zu denen an meinem tridem. die sind auch ne ecke größer als die an den tandems!
quelle: staja.nl
die höhe mit 3,90m passt. nur bei dem kleinen aufbau bin ich darüber! aber einer musste einfach ein wenig anders werden von der optik!
Sieht wieder richtig Klasse aus was du da gebaut hast.
ja stimmt danke simon
ne aber wie gesagt in 1:87 ist das echt schon Meisterklasse;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!