- Offizieller Beitrag
Hier nun auch mal ein paar Bilder meines Startes in den "kleinen" Maßstab 1:87.
Ziel ist es einen netten Fuhrpark zu erstellen für einen Gutsbetrieb, ein Lohnunternehmen und eine BGA. Alle Betriebe haben Vorbilder aus meiner Region an denen ich mich grob orientieren möchte.
Dazu soll auf das Dio noch ein John Deere Händler kommen. Bin schon sehr gespannt wie sich das umsetzen lässt.
Da meine Zeit gerade recht knapp ist versuche ich nun erstmal den Fuhrpark zusammen zu bekommen bevor ich Stück für Stück an ein Dio gehen möchte.
Neuer Maßstab neue Herrausforderungen. Aber ich arbeite mich langsam ein
Hier mal ein wenig was das mal im LU laufen soll.
Kleine "Machbarkeitsstudie". Der Tiefenmeißel viell. fast noch nen ticken zu groß. war aber ein versuch ohne Maße;)
Erster Umbau. Ein Hakenliftanhänger von Krampe. Soll später für Hackschnitzeltransport verwendet werden.
Damit es später hackschnitzel gibt ist auch schon was im Bau
Erster Eigenbau, Silberhorn Siloschild. Oberlenker kommt als nächstes. mal sehn wie ich das mache. Heckklotz nach originalmaßen hab ich auch schon. Hier gehts dann mit der Anhängung weiter.
Am Hirsch auch schon mal ein paar Änderungen. Fh näher rangesetzt, Gewicht. Und Reifen vom Herpa JD. denke ich lasse die Zwillinge so zum ranstecken. vorne muss ich sie leider ranstellen. oder doch einkleben??
Hier noch ein Beifang. Mir als JD Fan gefällt er sehr gut. Auch wenn nicht ganz passend für mein Dio^^
ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen! lasst mal kommentare da!