- Offizieller Beitrag
Mal wieder ein echt schöner Schwung an Bildern den du uns hier mitgebracht hast.
Danke dir dafür.
Mal wieder ein echt schöner Schwung an Bildern den du uns hier mitgebracht hast.
Danke dir dafür.
Tolle Bilder von den Oldie´s...
echt klasse,Holger...
Gruß Tobi...
Hallo Holger,
echt Spitze, bitte noch mehr!!!!
Die neue Saison ist eröffnet!
Hallo Forengemeinde, hallo Oldtimerfreunde!
Am Wochenende war bei Gilbert Kremer in der Eifel Treckertreffen und Tag der offenen Tür in seinem Fendtmuseum zum 25jährigen Bestehen.
Hierbei drehte sich fast alles um die Marke Fendt, die durch moderne Trecker und auch zahlreiche Oldtimer vertreten war.
Zuerst werde ich euch mal einen Einblick in das feine Museum von Herrn Kremer geben, welches eine tolle Auswahl an Fendt-Oldtimer wiedergibt.
Viel Spaß beim Rundgang.
Danke Holger, ein sehr erstaunlicher, vielfältiger, interessanter und gepflegter Rundgang mit vielen tollen Schleppern - danke dafür!
Jubiläumsfeier Heidweiler!
Was wäre ein Treffen, wenn da nicht auch Abwechslung wäre und was wäre ein Treffen ohne gute Organisation?
In Heidweiler bei Herrn Kremer hatte man das Gefühl, daß alles stimmt. So gab es neben Oldtimern der Marke Fendt und anderen Marken auch einige moderne Schlepper zu besichtigen.
Hier nun die Bilder
Na da waren ja nen paar schöne Schlepper vor Ort.
Heidweiler 23.6
Hallo Holger ! Schöne Fotos -hast du ja noch Glück mit dem Wetter gehabt bei uns fing es an zu Regnen !
Gruß Willi
Sehr geile Bilder von den alten Rössern.
Ich bin beeindruckt und etwas neidisch.
Schade das scheinbar die die mittleren Baureihen gefehlt haben.
Die alten Farmer und Favoriten hätte ich auch gerne bewundert.
Was ist das für ein großes Ross neben den schmalspur Rössern? F28 oder F40?
Hat Herr Kremer auch einen G25 Holgas in seiner Sammlung?
Danke für die zahlreichen Bilder Holger!
Kann mich nur Marcel anschließen!
Zitat von LEXOR1979;207519
Schade das scheinbar die die mittleren Baureihen gefehlt haben.
Die alten Farmer und Favoriten hätte ich auch gerne bewundert.Was ist das für ein großes Ross neben den schmalspur Rössern? F28 oder F40?
Hat Herr Kremer auch einen G25 Holgas in seiner Sammlung?
Es waren auch eine Farmer und Favorit vor Ort am Samstag, darunter auch zwei Favorit 3 mit Allrad und zwei ohne, eine Farmer 3s mit Allrad und auch welche ohne, sowie auch mehrere Farmer 2 etc.
Das große Ross war ein F40.
Auf dem Bild, wo auch der F40 zu sehen ist, siehst du im Hintergrund einen Holzgasschlepper G25, sowie mehrere Rückbaus auf Dieselmotor.
Danke für die Antwort Felix. Aber wenn du da nächstes mal hinfährst, sagste mir beschied. Ich komme dann mit
Endlich mal wieder ein bischen Zeit. Dann willich euch mal zeigen, was sonst noch so in Heidweiler zu sehen war.
Viel Spass beim Anschauen!
Hallo Forengemeinde!
Gleich noch einen Satz hinterher!
Nochmals viel Spass beim Ansehen. Es wird noch mehr folgen, aber nun muß ich erst mal nach Holland für Nachschub an Bildern sorgen.
Das sind wieder tolle Exemplare, wundervoll und gut sortiert in Szene gesetzt, das ist dann doch immer wieder ein Genuss - Dank und danke Holger!
Tolle Bilder
Und schöne traktoren
Guten Abend Holger,
wieder klasse Bilder! Dankeschön für's ziegen!
Nun genug in Sachen Fendt. Der letzte Schwung an Bildern wird noch einige Fremdmarken zeigen. Ich hoffe, daß ich dann den Wissensdurst
derjenigen, die nicht dorthin konnten, gestillt habe.
Nun zu den Bildern
Aber dann kam dann doch noch was in Sachen Fendt.
Auch hier noch mal viel Spaß bein Ansehen der Bilder
Sehr schön was es da alles zu sehen gab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!