gelöscht am 27.06.2012.
Mein aktueller Fendt Umbau-Fendt auf großen Füßen!!! update S. 2
-
Lemkenfan -
15. April 2012 um 13:42
-
-
Geil!!!! Was hast du da für Reifen drauf???
Klasse Umbau
Jon -
Hi Jon.
Also die Reifen sind aus einem Bausatz von Henry Selten. Die Vorderreifen sind vom John Deere Mähdrescher von Siku, die Hinterreifen vom Claas Xerion 5000 ebefalls von Siku. In dem Bausatz sind Aluminiumfelgen enthalten, Kotflügelverbreiterungen hinten, breitere Vorderradkotflügel, sowie Planetenkappen.
Gruß Martin
-
-
Zitat von Lemkenfan;198287
Hi Jon.
Also die Reifen sind aus einem Bausatz von Henry Selten. Die Vorderreifen sind vom John Deere Mähdrescher von Siku, die Hinterreifen vom Claas Xerion 5000 ebefalls von Siku. In dem Bausatz sind Aluminiumfelgen enthalten, Kotflügelverbreiterungen hinten, breitere Vorderradkotflügel, sowie Planetenkappen.
Gruß Martin
Hast du ein Link für mich??? -
Hallo Jon.
Hier ist der Link:
***http://farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…endt-936-..html">http://www.farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…endt-936-..html
Gruß Martin
-
Sieht Spitze aus,ist auch nicht zu protzig. Die Kotflügelverbreiterung und die Vorderkotflügel hätte ich evtl. in matt gespritzt.
-
-
Hat ja mit den Felgendemontage geklappt...;)
Zitat von Deutz13006;198295...Die Kotflügelverbreiterung und die Vorderkotflügel hätte ich evtl. in matt gespritzt.
Seh ich auch so, ist halt Geschmackssache, sieht aber echt Klasse aus...!!
-
Jaaa,geiles Teil,Martin...
Gruß Tobi... -
- Offizieller Beitrag
Sieht echt Klasse aus mit den breiten Pellen.
Denke mal das wird auch mein nächster Bausatz den ich bei Henry kaufe wenn der Hirsch irgendwann mal fertig ist.;):D -
-
Sieht wirklich gut aus! Aber in meinen Augen kann man auch die Siku Felgen nehmen, sieht man doch eh nicht das da Alu Felgen verbaut sind, oder?
-
Hallo, theoretisch würde das gehen, weiss nur nicht, wie dass mit den Maßen in der Achsbohrung aussieht. Also mir gefallen die Alus besser, weil sie abgesetzt sind, natürlich bedeutend mehr Gewicht ausmachen und einfach super aussehen. Ich denke, dass das Gesamtbild nicht so toll aussieht, wenn man die originalen Siku Felgen montiert...aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...;)
Gruß Martin.
-
Hammer!
-
-
fendt umbau
Moin,
der Umbau ist dir richtig gut gelungen -
Da haste dir ein ordentliches Geschütz gebaut.
Der sieht einfach Klasse aus -
Hallo zusammen.
Vielen Dank für eure positiven Kommentare. Werde wahrscheinlich die Kotflügelverbreiterungen heute Abend noch in mattem hellgrau pinseln. Mir gefällt das noch nicht so richtig.
Gruß Martin
-
-
gelöscht am 27.06.2012.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht gleich viel besser aus.
-
Zitat
Sieht gleich viel besser aus.http://agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
So siehts aus;)
-
-
Sehr schön ich habe das vl an meinen 828 vor wenn ich die teile finde. Der schaut hammer aus echt supa gewordn!!!
-
Wo findet man die Teile für die Verbreiterung und die Räder?? Danke im vorraus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!