Naja, bis jetzt hast du noch keine Tore oder ähnliches an den genannten Stellen.;)
diorama 2.0
-
-
Sieht gut aus.
Bei so geringer Fläche ist man doch recht eingeschränkt.
Von daher, super gemacht.Allerdings würd ich noch einen gescheiten Landschafts-Hintergrund an die Wand machen.
Das verleiht dem Dio noch etwas mehr "Tiefe". -
hallo hab wieder bilder und eine erweiterung viel spaß beim anschaun und schön kommis machen das freut mich bis dann
-
-
Hallo Tobi,
mir gefält dein Diorama sehr gut auch weil es ein Control Diorama ist.
Diese ganzen Detais wie Weisen,Bäume,und Bodengeläge wo bekommt man sowas?
Mein Dio sieht leider immer noch langeweilig aus aber das soll sich ändern.
MFG Nick. -
Hallo Nick das bekommt man in Modellbaushops zb ganz unter auf der Homepage
-
Hallo Tobi,
dein Diorama gefällt mir echt gut. Auch ist es für ein Control-Dio sehr detailiert, wie ich finde.
-
-
Danke für die kommentare Bilder gibt's auch bald wieder
-
Ich würde mal sagen, klein aber fein!!!
Schönes Dio -
hier die neuen bilder freu mich auf kommentare
-
-
Hallo Tobi,
tolles Diorama,gefällt mir!Den man in der Teleskopladerschaufel, das darf aber die Berufsgenossenschaft nicht sehen.;):-)
-
Servus Tobi,
ich find dein Dio richtig klasse. Die Gebäudeanordung ist mir auch äußerst positiv aufgefallen! Nur der Schotter ist nicht mein Fall, aber das habe ich ja schon mal zum Ausdruck gebracht.
Hätte da noch eine eher private und neugierige Frage (Antwort auch gerne per Pn):
Willst du mir dein Alter verraten?;) -
Danke a mein alter 21 zu hektisch zum Baun aber mit'n alter wird man ruhiger
-
-
Zitat von woelfepower;205724
Danke a mein alter 21 zu hektisch zum Baun aber mit'n alter wird man ruhiger
Danke für die Antwort! Hast recht, geht mir mit knapp 19 nicht viel anders.;)
-
Schöne Anlage
Ich würde aber beim nächsten mal ein paar Euro für Schotter ausgeben, das würde dein Dio um vieles verschönern!!! -
HAUS bau is los gegangen hier mal ein bild
-
-
Hallo Tobi,
dein Diorama gefällt mir hier im Forum am besten nicht
nur weil es ein Siku Control Diorama ist nählich weil
alles halt so echt aussieht;).
Das Haus sieht für den Anfang nicht schelcht aus
weiss du schon was du als Fernsterglass nimmst?
MFG Nick.
Siku Control Fan. -
Hey danke für den netten kommentarDie Fenster werde ich aus 1-2-3 mm dickenPlexiglas machen wie dick das weiß ich noch nichtDas Haus soll dunkel gelb werden mit grünen Fensterläden Des einzige Problem was ich habe mir geht die zeit aus und der Platz vorallem der Platz Möchte gerne noch einen 4 m² großen Kaffeeacker machen aber wo der hin soll steht jetz noch die 4 m2 große 1:87 Anlage und ob ich das übers Herz bekomme die abzubaun und wo anders bunkere bzw teile davon wegschmeiße bleibt offen de nächste zeit
-
Wow, sieht echt super aus. Besonders die Gestaltung des Stalls find ich echt klasse. Bin schon auf das fertige Haus gespannt.
Grüsse Chris K. -
-
misthaufen nummer 2 bei den kälbern
neue bilder vom haus -
Die Farbe ist vielleicht Geschmackssache, aber dafür mal was anderes. Bin mal gespannt, wie's bei deinem Haus weitergeht.
Der Misthaufen gefällt mir leider nicht. Er erinnert mich eher an einen Kuhfladen!;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!