hi ihr ,ich wollt euch meine halle zeigen(noch nich fertig!)und um kommentare bitten
mfg http://eike233.imageshack.us/img233/4022/dsc03880mb3
http://233.imageshack.us/img233/7875/ds…386/dsc03878up2
Maschinenhalle 1
-
-
Re: Maschinenhalle 1
Würd ja gerne was dazu sagen aber ich seh nichst .
-
sorry aber hatten schwierigkeiten
-
-
Es ist durchaus normal, dass nach 10 Minuten nicht sofort Kommentare erscheinen.....
Gruß vom Team
-
Hi
Das is genau das was auf meinem Dio noch fehlt, n gescheiter Maschinenunterstand! aber erst mal wird meine BGA Erweitert, dann muss ich mal sehen was noch platz is
-
Na ja halte das Gebälk für etwas zu dick und das mit
der Wellpappe kenne ich aus eigener Erfahrung ,
ansonstebn siehts ganz gut ausGruß Uwe
-
-
-
So und hier hagelts die erste Verwarnung, warum könnt ihr euch wohl denken, wenn nicht fragt einen von uns Admins
Gruß vom Team
-
Also hier kann Ich sagen das die Halle von der Idee des Erschaffens gut ist Gefällt mir
Und die Balken kann man grad so gelten lassen Nur würde Ich mir mehr Detail's im Ständerwerk wünschen
Und die Wellpappe müßte auch Überarbeitet werden -
-
welche details würdest du noch einbauen?
danke für den Kommentar -
-
gute idee danke verbessern wir
-
-
die balken sind 1cm+1cm,istdas nich normal?das sind in echt 32cm und so viel braucht eine halle in der größe,oder man nimmt t-träger?
-
Als pfosten ist es Ok Aber nicht in einem Ständerwerk
-
Zitat von rommelmännerhey uwe
guck dir mal deine Steine an und dann reden wir weiter über große maße im Modellbau;)alt=";)alt=";)Danke für Deine Meinung nur wie ich schon schrieb wenn es so bestellt und teilweise auch
schon das material geliefert wird bleibt einem nicht viel übrig als es so zu machen .
Ich persönlich würde mir auch etwas detailliertere Sachen auf Dio stellen aber dafür
hab ich im Moment nicht den Platz .
Und wenn nach der Meinung gefragt wird gebe ich nur meine Meinung wieder weil es auf den
Bilder nicht wie 10*10 aussieht , zur Wellpappe meinte ich nur das ist das problem kenne
von den Großen Hallen auf einer normalen Dachstuhlkonstruktion hat man teilweise
das Problem das das Zeug nicht geschäut kleben will .Gruß Uwe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!