Tolle Bilder.
Und die Challenger ist echt der Hammer
Mein Job in Kanada 2011, Update 2015: Kanada? Mitnichten...
-
-
Warte es ab, Benni ! Wir sind doch schon jetzt so oft von genialen Bildern überrascht worden ! Wer weiß ! Da kommt bestimmt noch was .
Erwin
-
wieder großartige bilder
-
-
So weiter gehts....
Ein paar Seiten weiter vorne ist ein Bild von der Anlieferung des Case zu sehen, hier bin ich nun mit dem Vorführdrescher im Einsatz. Dabei war ich allerdings ziemlich auf mich allein gestellt, da der Verkäufer von Case (1. Monat im Dienst) selbst absolut keine Ahnung von Mähdreschern hatte, aber so ist dass da drüben...
Wenn das Schneidwerk beim Schwadmäher stopft, hinterlässt er solche Haufen im Schwad, auch "Lumps" genannt. Ist immer ein Nervenkitzel, die Aufzunehmen ohne den Drescher dicht zu fahren....
Auf einer der größten Farmen der Region geht es mit mehreren S 690 rund, leider war es sehr staubig...
Mal wieder ein schöner Klassiker, und damit ein Highlight für mich! Der Farmer ist einer der wenigen die keine Direktsaat anwenden.
So das wars zum Sonntag, hoffe es gefällt!
-
Tolle Bilder.
-
Sehr tolle Bilder! Macht Spaß diese anzuschauen. Weiter so!!
-
-
Ich bin immer wieder froh wenn es hier neue Bilder gibt. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht, die Bilder sind immer spitzenklasse!
Viele Grüße
Markus -
- Offizieller Beitrag
Mal wieder ein richtig schönes Update.
-
einfach tolle bilder malwieder
-
-
Heute nur ein kurzes Update
Es is immer wieder schwierig, bestimmte Situationen im Bild einzfangen! Als Beispiel hier das dreschen an der Talkante, wobei sich das steile Abfallen hin zum Fluss kaum erkennen lässt...
...oder auf diesem Bild, bei dem ich mit dem Lexion nur quer zum Hang fahren konnte, da Bergauf einfach Leistung fehlte.
Vom Wegesrand noch einen alten Versatile-Schwadmäher und einen Case Black-Knight, wer weiß etwas darüber?
Bis demnächst;)
-
Da lacht einem das Herz bei solchen Bildern!! Vielen Dank für die tollen Bilder!!!!!!!
Gruß
Alois -
Danke für die Bilder! Wieder etwas der Heißhunger gestillt !!!!!-----------------Erwin
-
-
Wieder einmal sehr schöne Bilder! Die Aussicht bei der Arbeit ist echt Hammer!
Freu mich schon auf die nächsten Bilder.Bezüglich des Case Black-Knight:
Bei dem Black Knight handelt es sich um eine Sonderlackierung für Vorführmodelle (Demonstrator). Weitere Modelle der Reihe waren der Spirit of '76 und der Gold Demonstrator.***http://elmersrepair.com/pages/Case-Gallery.html">http://www.elmersrepair.com/pages/Case-Gallery.html
***tractordata.com/photos/F000/527/527-td3bhttp://www.tractordata.com/photos/F000/527/527-td3b.jpg
-
wieder richtig schöne bilder
-
Danke für die tollen Bilder, freu mich schon auf die nächsten. Für uns im Allgäu absolut unvorstellbare Dimensionen.
-
-
Moin!
Vielen Dank für die Infos, so ein Spirit-Case fehlt leider noch in meiner Bildersammlung...
Morgendliche Wartung, beim Claas war im Gegensatz zu den John Deere jeden morgen Ausblasen pflicht...:geek:
Ein paar Stunden später, wieder ein Bild aus der Drescherkabine, im Hintergrund das Tal des Peaceriver mit Zuflüssen
Schöner Johnny der alten Garde auf dem Hof des Besitzers der Kelly-Scheibenegge
-
Ich kann eigentlich nicht viel dazu schreiben, ausser, das ich die Bilder
immer wieder echt genieße, Klasse. -
- Offizieller Beitrag
sehr schick der hirsch auf dem letzten bild!
aber auch die anderen, gerade mit der tollen landschaft sind wieder super -
-
Hallo Lucas,
wieder starke Bilder der John Deere scheint ein 4560 zu sein, die haben es leider nie über den großen Teich geschafft damals... der 47XX und 49XX ja zumindest als Facelift...
Gruß Jan
-
Bei den schönen Bildern fällt mir die 60er Serie auf. Was ist eigentlich der Unterschied von den amerikanischen "60ern" zu den europäischen "55er"
Hat jemand Kenntnis ?Grüße von Erwin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!