Wieder sehenswerte Bilder, aus dem Traumland! "Wilde Ladung" wäre da passend! Andrere Länder, andere Sitten.-------------Grüße von Erwin
Mein Job in Kanada 2011, Update 2015: Kanada? Mitnichten...
-
-
Hallo Lucas !
trotzdem KLASSE Bild von dem 8760 ! Das mit der Rauchwolke hast Du super im Bild festgehalten Das waren noch Zeiten, als die Schlepper noch ordentlich rauchen durften
Gruß Jan
-
Schade das beim letzten Bild keine "Musik" dabei ist !! Toll!!!
Gruß
Alois -
-
Die Eindrücke sind wirklich sehenswert! :o
-
Wahnsinns Aufnahmen!!! Der "Schwertransport" würde in Deutschland alle Abmessungen sprengen...
Echt unglaublich...:)
-
Echt schicke und außergewöhnliche Bilder.
LG Maik
-
-
Wieder neues aus dem LAnd der großen Weiten...
Eine ganze Zeit lang mein Arbeitsplatz: John Deere SF-Srpitze, 50 km/h sind auf der Straße drin
Auf der zweiten Farmstelle noch in den Büschen zu finden: Massey-combine
Von Unterwegs: Ein Traktor meiner erklärten Lieblingsmarke im Einsatz
Ich hoffe das Update hat gefallen
-
schönes kleines update
-
Ich hab was zu bemängeln.... du bringst zu wenig Bilder
Ich finde die Bilder echt der Hammer, und dann immer noch kurze erklärende SätzeIch könnte den ganzen Tag deine Bilder anschauen, echt Top! Bitte weiter so
-
-
Sehr interessante Bilder und bestimmt ein spannender Job!
Da fällt mir zu einem Bild spontan ein: Wo sind eigentlich die Sämaschinen Boss? Die stehen in den Bergen!
-
- Offizieller Beitrag
Deine verschiedenen Arbeitsplätze gefallen mir immer besser.
-
Die "große" (:D) Auswahl an Fahrzeugen finde ich genial! Klasse Bilder, gerne mehr!
-
-
Immer super Bilder von dir!
freue mich schon auf mehr
Gruß
Markus -
Vielen Dank für den regen Zuspruch, da macht das Hochladen auch mehr Spaß;)
Mit dem Gespann hier musste ich auch los, Bilder gibts natürlich auch...
Noch ein Bild vom Wegesrand.
Einige haben bestimmt schon die Flecken auf meinen Bilder entdeckt, ich habe leider über den Sommer ein dickes Staubkorn auf die Linse bekommen.
In einem verzweifelten Versuch habe ich meine Kamera dann mit dem Werkstattkompressor bearbeitet, mit kurzfristigem Erfolg...der große schwarze Fleck war zwar Weg, dafür hab ich mir scheinbar die Dichtungen zerstört, so dass sich viele kleine Partikel auf die Linse legen....kann man sowas reparieren? Der Staubsauger hilft leider auch nicht...Das nächste Update gibts nach der Agritechnika
PS: Bin immer noch auf der Suche nach günstigen 1:64 Modellen, insbesondere der John Deere Großkultivator und Kinze Überladewagen (auch in 1:32)
-
Groß, größer, Geil_rock__rock_
Tolle Bilder aus Kanada. -
-
- Offizieller Beitrag
Von den Bildern kann man garnicht genug kriegen.
-
Zitat von Toto;300009
Von den Bildern kann man garnicht genug kriegen.
genau so sieht es bei mir auch aus;)
-
So, nach einer anstrengenden aber tollen Messewoche geht es hier auch mal wieder weiter...
Nochmal ein Bild von meinem Baby bei der abendlichen Essenspause
Gerade die erste Gasse freigeschnitten da drängelt sich schon der Überladewagen durch...
Vom Wegesrand: Diese großen Schnecken brauchen zwar wirklich Leistung, aber dass auf manchen Betrieben Bodenschonung sogar auf dem Hofgelände groß geschrieben wird war mir auch neu;)
So das wars zum Samstag
-
-
Tolle Bilder. Bitte mehr davon
-
Hammer geile Bilder echt super
Auch deine Bilder solltest du mall bei Agrartechnik im Einsatz reinstellen bin selber da registriert
Einfach topp die ganzen leute und FOTOS die es da gibt genau wie hier -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!