Super Bilder und eine tolle Story!
Ich muss wohl auch mal anfangen mich auf die Aussaat vorzubereiten.
Arbeiten auf dem Diorama
-
-
Spitzen-Bilder, Andreas...
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Bildergeschichte haste da mal wieder für uns.
-
-
Schöne Bildergeschichte. Und auch Super fotografiert
-
Wirklich ein sehr schöner Hof! Und klasse Bilder!
-
Hier noch ein paar Bilder aus dem Herbst, Silofahren auf dem Nachbarhof. Ein Renault musste als Walzschlepper herhalten.
Der TS beim Mais aufschieben, der Radlader ist am festfahren.
Der JCB im Einsatz.
Auf dem Holthof wurde auch noch Siliert, da die Fahrsilos beide voll waren, wurde auch auf der Fläche siliert, wo kürzlich die Remise abgebrochen wurde.
Blick übers Silo auf die Stallungen.
Der Renault 551 bringt die letzten Reifen um das zweite Silo abzudecken...
...während im großen Silo noch kräftig verteilt und gewalzt wird.
Die letzen Fuhren Mais, der TS vorm Krone Alukipper...
...und der TZ mit einem der Krone 18-Tonner.
Hoffe euch gefallen die Bilder, würde mich über den ein oder anderen Kommentar freuen.
-
-
Da sind wieder viele tolle Bilder mit schönen Perspektiven dabei. Weiter so, Andreas!
-
Schöne Bilder
-
Boa, echt Klasse Bilder, Andreas...
-
-
Schöne Bilder.
-
kann es sein das du renault Fan bist??Also die Bilder sind sehr Schön ,aber ein Paar moderne Fahrzeuge zwischendurch in den Storys fände ich auch sehr gut
-
Das hast du gut erkannt mit den Renaults;-) Nein und moderne Maschinen wirds groß nicht geben, da mir die modernen zum einen nicht gefallen und ich zum anderen den Hof genauso dargestellt habe, wie er damals vom Maschinenpark her war.
-
-
Da in den nächsten Tagen Mist gefahren werden soll auf dem Holthof, brachte heute ein benachbarter Landwirt seinen Miststreuer zur Ausleihe vorbei. Er ist ähnlich wie der hofeigene Streuer, nur hat dieser hier Bordwände. So passt doch ein wenig mehr Mist drauf.
Der Streuer wurde mit einem Renault 951-4 gebracht...
...ein schönes Gespann.
Mit dem alten Dieselross wird der alte Kipper umgesetzt.
Blick auf den Stall über das Silo.
Auf dem Hof stehen die Drillen bereit, wenn der Frost weg ist geht es los.
-
Schöne Bilder!
Beim Dieselross habe ich die Siku-Kupplung abgeschraubt - finde ich optisch besser... -
Jaaa, tolle Bilder...
der Renault gefällt mir... -
-
Schöne Bilder. Vor allem die Renault Modelle !
-
Schöne Bilder ,dein fendt 712 hat mir so gut gefallen ,da habe ich mir den auch so gemacht .Nur als 716;-)
Deine Renault sind wirklich schöne modelle,sind aufjedenfal was Einzigartiges .Hast du auch Ares und so?? -
sehr schöner hof gefällt mir sehr
-
-
Moin,
auf dem Holthof gab es eine Neuanschaffung, sie soll in der Erntezeit viel Fahrerei sparen und die Ballen direkt an den Feldrand transportieren. Es handelt sich um ein nicht ganz alltägliches Modell, was ich hier im Forum auch auf noch keinem Hof gesehen habe.Der Krone Ballensammelwagen, ein recht seltenes Modell.
Der DX aus verschiedenen Perspektiven vorm Mistfahren.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
-
Moin,
sehr schöne Bilder! Den Renault find ich ja immer wieder große klasse. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!