Super Bilder! Und die Story passt auch!
Arbeiten auf dem Diorama
-
-
Danke für die Kommentare
Als Stroh benutze ich Sisalband, gibts ganz günstig im Baumarkt.
-
Sehr schöne Bilder
Bei deinen Innenaufnahmen, kann man sich so richtig in deinen Hof reindenken. Sehr schön und danke dafür -
-
Einfach nur GENIAL!
Allein schon die Mühe sieht man in den Bildern (ob im Modellbau oder eim aufstellen)
mfg
Hansi -
Der Hof ist einfach nur Wahnsinn!!....Ich freue mich immer über Neuigkeiten;)
-
Ziemlich Schöhne Bilder ! Die Gebäude sindt sehr gut gelungen !
Mfg: Norman und Jens
-
-
Heute gibts nur Bilder vom Nachbarhof, dort durften die Kühe heute das erste Mal wieder raus, war ganz schön was los auf der Weide.
Im Stall liegen noch ein paar Kühe die sich aus den Liegeboxen einfach nicht aufraffen konnten, auch Kälber, Jungvieh und Bullen mussten im Stall bleiben.
-
Oh, ein Massentierhalter. ***mysmilie.de/">http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/8.gif">
-
sehr schöne Bilder
-
-
Tolle Bilder!
-
Ja Massentierhaltung triffts Hab eben mal nachgezählt und festgestellt das auf beiden Höfen zusammen 223 Kühe (inkl. Kälber und Bullen) stehen. Da muss ich gerade beim Holthof mal noch ein Fahrsilo dazubauen, sonst wirds eng. Knapp 150 der Fleckviecher stehen da in den Ställen.
-
- Offizieller Beitrag
Ganz schön eng deine Wiese.:D
-
-
- Offizieller Beitrag
kein wunder das im hinteren teil der weide schon kein gras mehr wächst^^
die bilder sind aber sehr schön anzusehn
-
Moin Andreas,
da haben sich die Tiere aber gefreut
Die Bilder gefallen mir sehr gut!!
-
Die Scheune sieht echt klasse aus vorallem die Türen.
Weiter so und mach noch paar Bilder von deinem Dio. -
-
Wirklich schöne Bilder die du uns da zeigst, allerdings finde ich die Kuststoff-Biogaspötte verschandeln ein wenig die Optik.
-
So die Aussaat steht kurz vor der Tür, da musste auf dem Holthof Saatgut geholt werde
Bevor es an die Aussaat geht muss der DX noch Futter aus dem kleinen Silo holen.
Hier nocheinmal, der Lehrling holt etwas Futter für die Kälber mit der Schubkarre.
Der Futtermischwagen vorm täglichen Einsatz, der Kipper daneben ist noch im Winterschlaf.
Eine Gesamtübersicht über den Holthof, die Remise gegenüber vom Kuhstall wird in den nächsten Tag abgerissen (bzw bei eBay verkauft :-D)
Der 300er kommt mit den ersten beiden 8-Tonnern voll Saatgut auf dem Hof an.
Auch auf diesem Kipper ist Saatgut.
Der 712er ist schon vor die Drille gehangen worden, dann kann es bald losgehen.
Das Gespann bei der Fahrt auf den Hof
Die ersten Kälber in diesem Jahr.
Etwas Stroh zum nachstreuen
Der Hoftrac auf dem Weg zum Silo, damit wird im Kuhstall gefüttert, da der Futtergang dort ziemlich niedrig ist.
Der 300er räumt schon mal die Remise leer.
Blick in den Kuhstall.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch, freue mich wie immer über eure Beiträge.
-
Sehr schöne Bilder.
Dein Diorama ist echt schön. -
-
Sehr sehr schönes realistisches Dio ! Und ganz toll fotografiert !!!!
Gruß Alois
-
Moin Andreas,
schöne Bilder von Deinem Hof!
Ich glaube, ich muss auch schon bald mein Saatgut beschaffen;-) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!