Hallo,
Dezente Alterung/Verschmutzung
sieht einfach richtig hammer aus !!!!
Grüße Nils
Hallo,
Dezente Alterung/Verschmutzung
sieht einfach richtig hammer aus !!!!
Grüße Nils
Schaut wirklich sehr gelungen aus dein Kantana
Wow, der hat aber eine strenge Saison hinter sich - höchste Zeit für eine Wäsche.
Perfekt gemacht
Der alte Claas ist dir sehr gut gelungen, Daniel. Mit den Alterungen und den Verschmutzungen bekommt der Häcksler gleich noch einmal ein realistischeres Aussehen. Gleiches gilt für den großen Kollegen aus der Fendt-Familie, wobei mir persönlich der Jaguar noch besser gefällt.;)
Schön, dass Euch mein Häcksler gefällt:)....
Hier jetzt mal noch 2 Bilder vom fertigen Modell...
Freue mich über Euer feedback;)....
der reifenumbau gefällt mir sehr, ebenso die alterung des vorsatzes
die verschmutzung am häckslerbody ist mir ein wenig zu viel und zu gleichmäßig verteilt. im verhältniss sind die reifen fast zu sauber. vielleicht hat er aber ja gerade umgesetzt, und den dreck der reifen schön auf der straße verteilt
auch ist, für meinen geschmack, der dreck ein wenig zu hell und trocken, gerade an den reifen.
aber das ist ja immer geschmacksache! als gesamtbild auf jdenfall ein sehr nett anzusehender umbau!
...mir gefällt er wieder sehr...
Vielen Dank Euch zweien für das feedback....
Simon: So gleichmäßig ist der Häcksler gar nicht verschmutzt, kommt aber auf den Bilder wohl anders rüber....
Der Deutz 7250 ist so gut wie fertig;)...
Zitat von Martin;358635...mir gefällt er wieder sehr...
Mir auch.
Und der Deutz sieht auch nicht schlecht aus.
Die zwei wissen zu gefallen
Top, gefällt mir sehr gut der Häcksler auch!
Schöne Kombination - der Deutz weiß zu gefallen und die Motorisierung dürfte auch ausreichend sein zum Sähen.
Donnerwetter, die Kombi sieht echt brutal aus.
Der Deutz 7250 ist super umgesetzt, Daniel. Jetzt müsste er nur noch ein paar Jahre älter und kleiner sein...:D
Na ja Tobi, vielleicht erweist uns ja Weise nächstes Jahr mit einem 07er Deutz die Ehre;)....
die hat was die Kombi...
Zitat von dede_6;358794Na ja Tobi, vielleicht erweist uns ja Weise nächstes Jahr mit einem 07er Deutz die Ehre;)....
Wäre nicht schlecht...;)
Nachdem ich von einem Forenmitglied einen perfekt angefangenen 900er Umbau übernommen habe, gibt es hier jetzt mal die ersten Bilder von einem Minibaufortschritt...
Ich habe mal versucht, die Felgen zu bauen - bin damit eigentlich soweit ganz zu frieden;)....
Der Auftritt soll noch von 3 auf 2 stufig geändert werden, verbaut wird dann auch wieder die ursprüngliche Kabine (obere Lüftung geschlossen).
Desweiteren wird er wieder der Landwirtschaft zugeführt - sollte eigentlich mal ein Forstumbau werden...
Dominik - nochmals Danke für´s überlassen...
Aha, das wird doch was tolles, vor allem die Felgen. Aber warum sieht der Trac so durchgebogen aus?
Motorhaube, Kabine und Pritsche sind nur draufgesteckt, daran wird´s wohl liegen;)....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!