Hallo Daniel,
etwas Neues in zweierlei Hinsicht. Die modernen Deutz gefallen mir optisch nicht so sehr, aber auf deine weitere Umsetzung freue ich mich trotzdem.
Hallo Daniel,
etwas Neues in zweierlei Hinsicht. Die modernen Deutz gefallen mir optisch nicht so sehr, aber auf deine weitere Umsetzung freue ich mich trotzdem.
Claas SF 60
Hier mal ein kleines Projekt für Thomas....
Verschleißspuren sind soweit fertig, am Innenraum und der Motorabdeckung wurde mit der Alterung begonnen, Verschmutzung folgt;)....
Nostalgie pur! Wenn die Alterung fertig ist, fehlt nur noch der Lärm den die Dinger machen(gemacht haben) Apropos SF60, läuft da eigentlich noch irgendwo einer? Ich habe schon 20 Jahre keinen mehr gesehen........
Cool,...!
Gefällt mir auch.
Der SF60 ist soweit mal fertig - meld Dich doch einfach mal kurz Thomas:D....
Der Hammer, klasse,........ Spitze,.....!
Der hat auch schon was erlebt!
Gefällt mir aber gut
Der schaut richtig klasse aus
Einfach nur klasse!
Es freut mich sehr, dass Euch der alte Claas so gut gefällt....
Hier geht es jetzt auch mal weiter - Fendt Katana 65 - derUmbau liegt auch schon ewig auf der Werkbank;)....
Bisher wurde nur mal die Bereifung verändert - Folgen wird auf jeden Fall noch ein Maisgebiss in Kemper Farben und eine dezente Alterung/Verschmutzung...
Der Claas sieht ja echt klasse aus ! Die Alterung ist Dir echt gut gelungen !
Der Fendt wird bestimmt auch ein klasse Modell wen der fertig ist !
Ja, die Pellen sind ja schon mal ne Hausnummer, der wird.
Das sind wenigstens mal standesgemäße
Räder! Gefallen mir gut.
Mächtig gewaltig mit den Pellen.:o
Also bis jetzt sieht der Fendt meiner Meinung nach schon recht gut aus! Ich freue mich schon auf Bilder von Alterung / Verschmutzung!
Zitat von christoph1972;357292[...] Apropos SF60, läuft da eigentlich noch irgendwo einer? Ich habe schon 20 Jahre keinen mehr gesehen.......
Unser Lohnunternehmer müsste noch so einen haben. Leider weiß ich nicht genau die Typenbezeichnung, weshalb er auch ein bisschen jünger sein könnte.
Der Grund dafür ist, dass er der einzige hier in der Umgebung ist, der noch Vieh hat sowie Mais häckselt.
So - jetzt ist der 65 bis auf das Maisgebiss mal fertig;)....
Freue mich über Euer feedback....
Der hat ja richtig gewühlt, sieht Klasse aus.
Sehr schön der Brummer Hinter den Hintereifen wo es grau ist, dürfte noch mehr Dreck sein, da dort der Dreck ja immer von den Reifen hochfliegt;-)
Der ist Dir wieder sehr gut gelungen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!