- Offizieller Beitrag
sehr schöne umsetzung der "kleinen" drille mit schleppscharen
gefällt mir wieder mal sehr gut!!
sehr schöne umsetzung der "kleinen" drille mit schleppscharen
gefällt mir wieder mal sehr gut!!
Hallo
Sehr schöne Kombination und klasse gebaut.
Gruß Ralf
Es freut mich sehr, dass meine kleine Bastelei so gut bei Euch ankommt:)....
Und in dieser Kombination wird sie dann mal in die Vitrine wandern, wenn sie fertig ist.....
Sieht klasse aus Daniel
Kannst du den MB Trac bitte mal vorstellen?
Einfach wunderbar.
Gelungene Kombination:o sehr schön
Sieht sehr genial aus! Hast du auf dem mb trac die reifen vom fendt 718 drauf?
Zitat von Horst;336028Sieht sehr genial aus! Hast du auf dem mb trac die reifen vom fendt 718 drauf?
Jupp sind die Vorderreifen vom 718
Das sieht doch mal voll Genial aus ,deine Kombi mit dem Trac. Würde Sie mir auch genauso in die Vitriene stellen
MFG Martin
Da ist dir wieder eine tolle Kombination gelungen.
Es ist Wahnsinn, was du so innerhalb kürzester Zeit aus dem Boden stampfst.
echt klasse kombi aber die reifen scheinen ja nicht so gut zu passen wie man ja vorne links sieht
Das Gespann ist ja der Hammer ! Ein Traum
Jetzt noch ne Klimaanlage aufs Dach und dan schauts aus wie der vom Dietmar ;). Prima gefällt mir richtig gut
Passen die Reifen vom 718er einfach so auf die Felgen oder sind das auch die Felgen vom 718er?
Die sehen nämlich auch breiter aus.
Aber top Umbau gefällt mir richtig gut
Klasse Kombination!!
Zitat von niko939;336063Passen die Reifen vom 718er einfach so auf die Felgen oder sind das auch die Felgen vom 718er?
Die sehen nämlich auch breiter aus.
Aber top Umbau gefällt mir richtig gut
Hallo alle zusammen und Hallo Niko,
ich denk mal die Reifen sitzen auf der Original felge mit den verbreiterungen von Tim, ich glaub mit den Fendt rädern sähe das ziemlich kacke aus.
Mal sehen wann meiner ankommt, vielleicht mach ich auch was aus dem
@Daniel:
Aber wieder mal ein sehr geiler Umbau von dir, ich find nur der Dreck am Packer stört ein bisschen da das Gespann ja doch noch ziemlich sauber ist.
Sieht richtig Klasse aus das Gespann.
Sehr schön deine Kombi! Auch der Frontgrubber ist sehr schön!
Aber ich denke der Trac wird da mit seinen 100PS nur röcheln
Zitat von Toto;336103Sieht richtig Klasse aus das Gespann.
Ohja
Und danke justus;)
Tag, zusammen!
Die Sämaschine ist ja mal mehr als geil geworden!
Ist zusammen mit dem neuen Trac eine tolle Kombination.
War ja bei der Family Edition skeptisch, wie der Trac wird, aber gefällt mir dann doch.
Zitat von j-towner;336067
Aber wieder mal ein sehr geiler Umbau von dir, ich find nur der Dreck am Packer stört ein bisschen da das Gespann ja doch noch ziemlich sauber ist.
Dem kann ich aber auch nur zustimmen, der verdreckte Frontgrubber passt nicht so wirklich, und leistungsmäßig sollte es auch knapp werden.
Ich bin ja kein Praktiker in der Landwirtschaft, aber zwischen die Kombi würde ich je nach Boden schon mindestens 150-160 PS hängen.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch.;)
Gruß
Tobias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!