Super Arbeit, Daniel.
dede's Umbauten - Mengele Häcksler von Tim / jetzt in Farbe
-
-
Genial umgesetzt Daniel .
-
Hier lohnt es sich doch immer einen Blick rein zu werfen;)
Klasse Aufnahme für die Spritze
Fast schon schade, dass man später wahrscheinlich nicht viel von sehen wird.
-
-
Es ging mal wieder etwas weiter - Löten gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber da muss ich halt durch...
Hier mal 2 Bilder vom Baufortschritt... -
schöne fortschritte
-
- Offizieller Beitrag
Sauber verarbeitet.
-
-
soso auch mal einer der Lötet wo kaufst du die vierkant Rohre ?
LG Moritz
-
Zitat von dede_6;334142
Es ging mal wieder etwas weiter - Löten gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber da muss ich halt durch...
Das sieht man den Teilen aber nicht an.
Schöne Fortschritte. -
Der Felgenumbau ist top geworden, saubere Arbeit Daniel. Auch die Lötarbeiten können sich sehen lassen
-
-
Hallo Daniel,
das Löten beherrschst du aber richtig gut, was die saubere Arbeit untermauert. Der Gesamteindruck ist wieder sehr stimmig.
-
Da haste den regnerischen Feiertag bisher sinnvoll genutzt....saubere Arbeit!
-
Erstmal danke für die lobenden Worte....
christian: Da bei uns ja mittlerweile aus dem Regen Schnee wurde, hab ich mal noch ein bissen weitergelötet;).... -
-
Schaut genial gut aus Daniel. Der wird mal richtig geil
Und was mich echt beruhigt: Bei dir sieht´s genauso aufgeräumt aus, wie bei mir
-
Der Hammer, schaut richtig geil aus der Xylon mit Aufbau, Hut ab,....!!!
-
Sieht echt Hammer aus, Daniel ;).
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht absolut spitzenmäßig aus.
-
Das wird ein top Modell!
Was ist den aus dem Fronttank geworden? Wie ist das eigentlich mit der Geruchsbelästigung beim Löten? Kann man das auch in Wohnräumen machen, oder geht das nur im Keller?
-
Hi
sieht gut aus das ganze bin gespannt wenns fertig ist.
-
-
Tag, zusammen!
Der Xylon sieht echt top aus!
Der wird ein richtig gutes und einmaliges Modell.
Zitat von christoph1972;334295Wie ist das eigentlich mit der Geruchsbelästigung beim Löten? Kann man das auch in Wohnräumen machen, oder geht das nur im Keller?
Also das Löten von Kabeln ging bei mir bisher auch in Wohnräumen, aber das hängt meines Wissens auch vom Lötzinn beziehungsweise dem Flussmittel ab.
Teilweise ist das Zeug giftig beim Einatmen, in der Schule hatten wir ungiftiges, dafür hat das beim Löten nichts getaugt.
Gruß
Tobias -
Jetzt ist die Spritze mal fertig lackiert - weiter geht es dann mit den Leitungen und anderen Details;)....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!