Sehr gelungene Kombination,
es muss halt nicht immer alles sauber sein und glänzen.
Sehr gute Umsetzung der Realität (Aussehen nach einem langen Arbeitstag)
Sehr gelungene Kombination,
es muss halt nicht immer alles sauber sein und glänzen.
Sehr gute Umsetzung der Realität (Aussehen nach einem langen Arbeitstag)
tolle Kombi dein 930er
Hast du sehr gut hinbekommen Wobei mir der Fendt besser gefällt. Der MB-Trac ist schon etwas zu verschmutzt. Besonders die Reifen sagen mir nicht so zu.
Heute gab es für den trac noch das passende Frontgewicht und ne Schaufel, die auch schon ein paar Stunden auf dem Buckel hat;)....
sehr schön besonders das frontgewicht gefällt mir gut
Sieht gut aus aber ich finde untern an der Schaufel könnte an den ganzen "Streben" der Lack runter, und in die zwischenflächen ein paar Kratzer
Da warst' aber noch fleißig, Daniel ....
Gefällt mir sehr gut
Nur die Schaufel könnte m. M. nach noch etwas mehr Dreck und Lackkratzer bekommen
Hallo Daniel,
dein MB-Trac ist ein wahrer Augenschmaus und die Farbe der Schaufel passt auch perfekt.
Saubere Arbeit bzw. dreckige Arbeit
Sehr toll geworden dein Trac
Sieht super aus
ein traummodell dein mb trac ! die verschmutzung das gewicht der frondlader ! das past einfach zusammen !
Das Gewicht passt echt gut. allgemein ist der Trac sehr Hübsch
Hallo Daniel,
das Gewicht passt super zum Trac. Den Rest durfte ich ja gestern schon live bewundern.
Der sieht insgesamt richtig klasse aus,und mit diesen kleinen Aufwertungen wird er immer besser
Klasse,....!
Genial, das passt echt alles.
Alles passt zusammen, es kann auch mal ganz schon schmutzig sein, ganz toll gemacht.
Danke für all die tollen Kommentare....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!