In diesem Gespann steckt viel Können und eine klasse Leistung drin. Hut ab, Daniel!
dede's Umbauten - Mengele Häcksler von Tim / jetzt in Farbe
-
-
Sehr schön Daniel was du da wieder auf die beine gestellt hast.
Das gespann erinnert mich so an das was bei mir Zuhause auch immer gedrillt hat das war aber eine 4,5m Drille von Rabe mit Fronttank.
-
Yes, ein absoluter Hingucker... Klasse Gespann, Klasse gemacht.
-
-
Moin Dan iel,
ein tolles Teil schraubst Du da zusammen - gefällt mir sehr gut!
Bin gespannt wie es weiter geht... -
schöner fortschritt
-
Sehr schön! Die Kombi hätte ich auch gerne hier stehen! Kann es sein, dass das Rohr etwas dick geraten ist?
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…chine+fronttank">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…chine+fronttank
-
-
Danke für all Eure Kommentare:)....
Christoph: Das mag wohl sein, dass das Rohr etwas zu dick ist (5mm, also 160 im Original)... Das Problem ist nur, dass ich bisher keinen dünneren flexiblen, gerippten Schlauch gefunden habe... Aber ich werde mal schauen, wie Toto das Problem an seiner Maiskombi löst, das Rohr bei mir liegt bisher nur im U-Profil;)...... -
Klasse,....! Ah und der Hecklader ist auch schon angebaut am MB-Trac. Schaut spitze aus !
-
- Offizieller Beitrag
Son ähnliches Projekt schwebt mir auch noch vor.;)
Allerdings dann mit nen rundum zwillingsbereiften 930. -
-
- Offizieller Beitrag
Also ich hab jetzt mal gemessen.
Das Rohr in Henry´s Monosem Bausatz hat 5mm Aussenduchmesser, genauso wie der Schlauch. -
Toto: Prima, dann lieg ich mit meinem Rohr ja gar nicht so schlecht;).....
Jetzt erst mal das letzte Bild, bevor das Gespann fertig ist.... Alterung wurde begonnen, muss jetzt aber erst mal ein paar Tage durchtrocknen...
-
Das Gespann gefällt mir sehr gut, eine "schlagkräftige Einheit".
Bei der Alterung würde ich garnicht mehr machen, die leichte Verschmutzung reicht vollkommen. -
-
- Offizieller Beitrag
sieht gleich viel besser aus so als im originalzustand!!!
so kann man ihn definitiv lassen! da er aber ja vor einer sähkombi laufen soll empfiehlt sich ja noch ne leichte staubschicht
-
gefällt der fendt, eine kleine staubschicht würde ihn aber auch noch gut stehen;)
-
gefällt mir sehr gut
Gruß Jan
-
-
ist dir wieder mal super gut gelungen. Wirklich top
-
Ich bin mit sicher, dass der Umbau wieder spitzenmäßig wird
-
Sehr schön! Der Reifen können noch etwas Ackerboden vertragen;-)
-
-
Gefällt mir richtig gut
-
Wirklich tolles Ding 👍
Auch die Verschmutzung/Alterung ist richtig passend ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!