Da mein Youngtimer ja noch das richtige Anhängsel braucht, werde ich Neuland für mich betreten müssen;).....
dede's Umbauten - Mengele Häcksler von Tim / jetzt in Farbe
-
-
- Offizieller Beitrag
Na da haste dir ja was vorgenommen.;)
Bin mal gespannt wie es wird. -
Schönes Treckerchen und so ein Fass ist auch interessant, mal sehen wie es wird.
-
-
Schickes Fass, ich bin auch gespannt wie das wird;-)
-
Da meine Vitrinen bald aus allen Nähten platzen, habe ich mich entschlossen, dieses Jahr zu Weihnachten nicht wieder eine Unmenge an Modellen zu kaufen, sondern mir eine Modellkombi zu bauen nach meinem Geschmack.... Es wird ein 930 von Weise werden, umgebaut auf Zwillingsbereifung.... Als Anbaugerät wird wohl die Kuhn Drille werden....
-
Wat is denn aus dem Fass geworden?
-
-
Das Fass ist schon auch noch so ein Projekt, muss aber dazu erstmal bei Henry noch ein paar passende Teile bestellen;)....
-
Hier mal die erste Stellprobe - ist zwar noch ein haufen Arbeit, sollte aber bis Weihnachten zu bewältigen sein;).....
Das Saatgutrohr vom Fronttank zum Verteiler der Drille wird wohl ne komplette Eigenkonstruktion werden, die Säschiene wird direkt an die Kreiselegge angebaut und an den Schlepper noch ne schicke Zwillingsbereifung gezaubert.... -
sieht jetzt schon gut aus
-
-
Jawoll, das sind ja schöne Aussichten.
-
Weihnachten ist aber schon bald Das wird eine optimale Kombination, sehr schön! Ich hoffe der Schlepper bekommt noch andere Vordereifen!!?
-
- Offizieller Beitrag
Sieht schon Klasse aus das Gespann.
-
-
Sieht echt klasse aus
wie hast du den Felgenteller hinten bei den Zwillingen entfernt ?
und was hast du für einen Ring reingelegt ? -
klasse Daniel, bis jetzt schaut´s schon richtig gut aus.
-
deine umbauten sind ja mal der hammer ! auch das verschmutzen der modelle sieht einfach klasse aus ! top !
-
-
Seh ich genauso,sehr schön
-
Super Umbauten.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias -
Wird wieder ein spitze Umbau werden, bin schon gespannt auf die nächsten Bilder vom Umbau fortschritt.
-
-
Das schaut schon vielversprechend aus
-
Erstmal Danke für das positive feedback:)...
Hier noch ein paar Bilder vom Baufortschritt....
Es fehlen noch die Felgenspanner, die Schläuche (da hoffe ich mal auf Christian und Franz;)) und natürlich die Alterung....
Aber seht selbst..... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!