Hallo Daniel !
gefällt mir auch sehr gut, ich mag die alten Kisten mit dem "hochgelegten" Luftansaugstutzen
Gruß Jan
Hallo Daniel !
gefällt mir auch sehr gut, ich mag die alten Kisten mit dem "hochgelegten" Luftansaugstutzen
Gruß Jan
Fast fertig:).....
Kennzeichen fehlen noch und ein paar Kleinigkeiten....
Also ich find ihn richtig schick so.
ich auch! schöne alterung und kleine aber feine umbauten
ein echter hingucker! jetzt noch was passendes hinter! was der wohl gearbeitet hat weil er so verspritzt ist auf der haube? nass muss es wohl gewesen sein...
Der Fendt ist richtig geil
Jep, sieht super aus.
Sieht klasse aus Nicht so übertrieben und natürlich...
hallo,
super Umbau !!! Auch die Alterung kann sich sehen lassen
Nicht zu viel Schmutz---- > passt perfekt :).
Da kann ich den anderen nur zustimmen
Moin Daniel
Sieht so schon viel besser aus als das Original!
Zwei kleine Kritikpunkte habe ich allerdings.Den Hochgesetzten Ansaugstutzen finde ich so schon nicht schlecht(hab ich ja auch so) aber hatten die oben nicht einen Zyklon-dings-bums drauf?
Du hättest vielleicht den Gewichtsträger noch ein wenig bearbeiten(spachteln und die Kanten ein wenig abrunden)können.
Die beiden Sachen schmälern das sonst gute Gesamtbild ein wenig.
da könnte man glatt neidisch werden:o
Respekt, wieder mal ein grandioser Umbau von Dir perfekt!!! Die Verschmutzung und Alterung absolut schön, genau richtig !
Die kleinen Umbauten, die Alterung und letztendlich die Verschmutzung stehen dem Fendt sehr gut.
Ist dir voll gut gelungen! Besonders das Profil gefällt mir!
Erstmal Danke für das Lob:)....
@Andre: Beim Luftansaugstutzen gibts jede Menge Varianten - Da hast Du schon Recht, den besagten gibt es auch.... Aber meiner ist so wie aus dem Prospekt - und ebenso der Gewichtsträger... Ich gehe mal davon aus, Du meinst die zu sehenden Platten quer zur Fahrtrichtung... Die sind aber original so, ist in der Realität ja auch kein Gesamtblock sondern 7 (glaub ich, hab das Prospekt gerade nicht da) einzeln verschraubte Platten...
Christoph: Freut mich, dass Dir das Profil gefällt, war ja auch ne sch.. Arbeit jeden Stollen zu bearbeiten....
Gefällt mir sehr gut
@Daniel:Hab das mit den Anbaublock so noch nie gesehen.Wenn es das so gibt nehm ich das natürlich zurück.
Moin Daniel,
einen schönen Fendt hast Du Dir da hergerichtet!
Die Verschmutzung der Räder gefällt mir gut.
Der Aufstieg dürfte meinerMeinung nach ruhig noch etwas mehr Schmutz vertragen.
Daniel - das ist eine tolle Leistung, ich finde diese Verschmutzung sehr gelungen und gefällt mir ausserordentlich gut. Auch die Fotografierweise ist klasse und dadurch wirkt das Modell noch ansehnlicher bzw. es ist alles noch besser erkennbar - danke für diese Vorstellung......Hauke.............
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!