- Offizieller Beitrag
toller umbau, da warte ich shcon lange drauf^^
kann sich auf jeden fall sehn lassen, auch mit den verschmutzungen und dem ladegut
toller umbau, da warte ich shcon lange drauf^^
kann sich auf jeden fall sehn lassen, auch mit den verschmutzungen und dem ladegut
Mega geiler ASW
Die Verschmutzung ist dir sehr gut gelungen
...sehr, sehr schön geworden...Ich hatte an diesen Umbau auch schon mal gedacht...Positiv ist zudem: Jetzt habe ich eine schöne Vorlage...;)
Der ist wirklich schick geworden auch die Verschmutzung sieht super aus.
Gefällt mir
Schick;)
aber dann hoffen wir mal dass sich die Achsen verschieben lassen, hier in der gegend läuft ein tridem ASW an dem das Fahrwerk auch relativ weit vorne ist, an dem dranne hat beim Abschieben n 716er Vario schon ein eher unschönes Kunststück gemacht ..
Sehr schön gemacht! Die Verschmutzung ist ebenfalls sehr schön! Nur der Fend hat zu viel abbekommen, ich mag es nicht wenn die Scheiben versaut werden. Aber ansonsten einfach nur
Zitat von dede_6;228823Die Spritzlappen sind deswegen soweit auseinander, da der Wagen im Original ein verschiebbares Achsaggregat hat....
Das wäre jetzt auch der einzige Mangel gewesen den ich an dem Umbau gesehen hab.
Aber dann viel mir wieder ein das ich bei Fliegl auf der HP auch mal was von der Achsverschiebung gelesen hab.
Also gefällt er mir doch ganz gut.
Respekt echt sehr gut umgesetzt wir fahren solche Wagen mit nen 818 vario und da passt auch das Zugpferd sehr gut dazu. Richtig sehr gute Verschmutzung und echt gut gelungen hoffe man sieht mehr bekommst einen
Hallo Daniel!
Mach mal dein Postfach leer!!! Die Teile liegen jetzt bei mir und ich möchte dir eine PN senden!
Bei mir gehts auch mal weiter.... Da ich einen Fendt 615 als Reifenspender benötigte (DANKE noch mal an Jan) und das Modell viel zu schön ist, um es weg zu legen, habe ich mal begonnen, ihn so umzubauen, wie ich ihn gerne hätte....
-Original HH
-FH entfernt und durch optimierten Gewichtsträger ersetzt
-Luftansaugung nach oben verlegt
-Etwas breitere Räder (UH 415)
Hier mal Bilder von diversen Einzelteilen, sind aber größtenteils noch nicht verschliffen....
Kleiner Baufortschritt....
Also mir gefällts;)....
Anregungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht!!!!
Na der sieht doch schonmal ganz nett aus.
Auch die Alterung macht auf den ersten Blick nen guten Eindruck.
Der wird bestimmt super.
Ohne FH und mit dem langem Ansaugschnorchel sieht er viel besser aus.
Also Vorschläge oder Anregungen hab ich keine,
der sieht Klasse aus...
der gefällt mir schon echt gut
Sieht sehr gut aus! Ein 18500 Zunhammer würde sich gut dahinter machen!
Wie von dir gewohnt, wird das Modell bestimmt wieder 1A
Ein Brantner-Zug muss dahinter dann schaut das perfekt aus ! Auch der neue Luftfilter gefällt mir, hab ich im Modell in dieser Ausführung noch nicht gesehen;)
Schaut "sau guat" aus , bin schon auf das fertige Modell gespannt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!