Es gibt Dinge auf der Welt, die sind leider geil, mehr fällt mir dazu nicht ein, außer wie kommt man zu der Ehre, dieses mega Gespann in der Vitrine stehen zu haben.
dede's Umbauten - Mengele Häcksler von Tim / jetzt in Farbe
-
-
Jetzt aber wieder zurück zum MF.... Ob die Reifen zu breit sind oder nicht, ist wirklich Geschmacksache... Sie entsprechen aber so wie er jetzt ist der Originalbereifung und mir gefällts so;)...
Jetzt ist der Frontlader montiert und ich denke, der Gesamteindruck scheint sehr stimmig zu sein....Und noch ein Bild mit seinen grossen Brüdern...
-
Absolut mega klasse,schaut richtig Spitze aus.Hut ab.Respekt!!!
-
-
Sehr schönes Familienbild auf dem letzten Foto;-)
Der FL steht dem 5430 wirklich gut.
-
Zitat von Deutz13006;211396
Absolut mega klasse,schaut richtig Spitze aus.Hut ab.Respekt!!!
Besser kann man es nicht beschreiben
-
Zitat von adri98;211445
Besser kann man es nicht beschreiben
Dem schließ ich mich an...
Gruß Tobi... -
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schick mit dem FL.
Eventuell noch die Kabine etwas höher setzen, da es zwischen Reifen und Kotflügeln doch sehr eng wirkt, oder drehen sie sich frei und es täuscht nur??
-
Danke für all das positive Feedback.....
Toto: Die Räder an der Hinterachse drehen sich frei ohne Probleme... Ich hatte ja anfänglich auch vor, die Kabine etwas hoch zu setzen, aber dann passt die Haube nicht mehr, usw.... Auf den Fotos siehts verdammt knapp aus, wenn man das Modell aber vor sich stehen hat gehts grad noch so;).... -
Sehr schön gemacht! welche räder und heckhydraulick brauchst du für die MF 5430?
-
-
Die Räder sind vom Deutz TTV430 von UH und die Heckhydraulik vom Fiat G240 von ROS.....
-
nach langer Zeit heute mal wieder ein paar Bilder zum Thema Resteverwertung;)....
Da ich ja vom Wiking Abschieber die Reifen für meinen Pöttinger Combiline benötigte ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…Lack-p19/page14">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…Lack-p19/page14 und er ja jetzt mit Abdecksystem und Überladeschnecke kommt, wurde aus meinem kurzerhand ein Tandem....Den passenden Ladungseinsatz gabs auch noch....
Das Endergebnis:
-
Schön.... schön dreckig.;)
Der kann sich schon sehen lassen der Abschieber. -
-
Jap, der sieht ma richtig gut aus, Daniel...!
-
Pfui bähh ist der ranzig musste mal wieder Waschen
Nein...Der ist dir wirklich großartig gut gelungen:-)_rock_ -
Manche Leute kaufen sich echt keinen Hochdruckreiniger
Schön eingesaut Muss man echt sagen!!!
-
-
Gut gemacht Daniel . Jetzt weis ich ja, wo ich meiene Modelle hinschicken kann
-
Da warst Du aber schnell am umbauen ,hatten vor ein paar Tagen erst darüber noch geredet:o.
Cool geworden auch mit der Verschmutzung und Ladung, Klasse !!! -
Das ist echt Wahnsinn was du da auf die Beine stellst
-
-
ich finde den auch top aber die schutzbleche bzw spritzlarken müssen iwie noch weiter zusammen.. der wagen ist doch gekürzt oder ?
-
Vielen Dank für all das positive feedback....
Die Spritzlappen sind deswegen soweit auseinander, da der Wagen im Original ein verschiebbares Achsaggregat hat.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!