Hallo Daniel,
der MF wird Spitze. Mit der Bereifung sieht er doch gleich anders aus. Gefällt mir!
dede's Umbauten - Mengele Häcksler von Tim / jetzt in Farbe
-
-
Der schaut so schonmal sehr geil aus ! An den hinteren Kotis auch noch schwarze Gummilippen als Verbreiterung und dann passt das !;-)
-
Ja, das sind die Reifen vom Siku Axion - vorne und hinten...
-
-
für nen MF sehr schön!!!! (is halt nicht mein fabrikat!)
-
- Offizieller Beitrag
Na so sieht er doch gleich viel besser aus.
-
MF 7624 fertig!!!!
Heckhydraulik und Felgen lackiert und montiert.... Die ersten Tests verliefen vielversprechend, jetzt muss er nur noch zugelassen werden und dann kanns losgehen;).....
-
-
Geiles Teil! Vielleicht raust du die Stollen noch leicht mit Schmirgelpapier auf? Dann wirkt er so als sei er schon gefahren.
-
Klasse Umbau da kan man schon neidisch werden;).
-
sehr schickes teil geworden...
-
-
Zitat von rd2012;205174
sehr schickes teil geworden...
Jap,finde ich auch...
Gruß Tobi... -
...Der Modellbaugott hat wieder zugeschlagen!!! 1A Modell!
...auchhabenwill!
-
Aber Hallo, der ist ja richtig gut geworden. Krasses Pferd !!!
-
-
Den würd ich auch sofort bestellen!
Gefällt mir besonders gut! -
MF 8690
Nachdem mein 7624 fertig war, konnte ich den 8690 irgendwie nicht mehr daneben stellen, da er irgendwie viel zu kein erschien...
Da musste Abhilfe geschaffen werden.... -
nicht schlecht
Wann gibts dann den großen fertigen ? freu mich schon auf weiteres
-
-
Jetzt gibts Bilder vom fertigen Modell.... Ist vom Prinzip her fast genauso wie beim 7624 - Artisan Heckhydraulik, Alufelgen von Henry Selten und die vorderen Kotflügel umgesetzt... Und fertig ist das Modell:D...
Mir persönlich gefällt der 7624 zwar etwas besser, aber ich denke, der 8690 ist auch ganz ansehnlich geworden....
Jetzt wirds dann Zeit, dass wieder mal ein neuer Fendt rauskommt - der neue 500er Vario oder ein Youngtimer wie z.B. Vario 900Gen2 oder 300er Farmer... Will mal wieder was grünes umbauen;).... -
Einfach nur Hammer;)
Und der große kommt echt noch bolliger raus wieder kleine, hätte ich nicht gedacht
-
Saubere Arbeit Daniel, aber der kleine Bruder vom 8690 ist unschlagbar schöner.
-
-
Ich kann mich nur wiederholen: ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post205219">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post205219
Wirklich saubere Arbeit.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt mächtig aus mit den Schlappen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!