Ich find`s sehr gut gelungen!! Vor allem, weil du`s mit dem Schmutz nicht übertrieben hast!
dede's Umbauten - Mengele Häcksler von Tim / jetzt in Farbe
-
-
Die Verschmutzungen an der Solitair und vor allem am Packer finde ich sehr gelungen
Der Xerion und der Fendt hätten vlt. sogar noch etwas mehr Staub auf Motorhaube/ Kotflügeln vertragen können Sehen aber auch so sau gut aus -
Dankeschön:)... Wollte es auch bewusst sehr dezent halten - muss ja nicht immer aussehen wie nach ner Schlammschlacht...
-
-
Du bist der Modellbaugott!!!!
-
Schauen sehr geil aus, die Modelle ... Nicht zuviel und nicht zuwenig ! Einfach perfekt !;-)
-
die beiden sehen doch wirklich sehr gut aus
gute Arbeit;)
-
-
Toll gemacht. Wie hast du die Verschmutzung hin begommen?
-
seher schöne modelle geworden, der grad der verschmutzung ist auch super getroffen.wirken sehr realistisch.
mfg, jensen
-
Respekt Daniel, sehr......gelungen würde ich sagen.
Kann mich Rollant nur anschließen. -
-
Genial!
-
...ja, mir gefallen sie auch sehr gut...TOP gemacht...
-
Ganz große Klasse,deine weiße Flotte...
Gruß Tobi... -
-
An den 724 müsste noch ein UH Heliodor und dann können die Beiden Hektar machen!
-
Vorallem des Xerion Gespann sieht genail aus! Tolle Arbeit!
-
- Offizieller Beitrag
Das Xerion Gespann ist einfach nur der Hammer mit den Verschmutzungen.
Wobei er mir mit dem Saattank hinter der Kabine noch besser gefallen würde.;) -
-
Der Xerion ist echt gelungen, aber ich würde den Tank auf jeden Fall da lassen, wo er jetzt ist.
-
MF 7624 auf angemessenen Sohlen
Nochmals vielen Dank für all das Lob....
Aber jetzt gehts erst mal weiter.... Wie schon bei der Modellbewertung angesprochen, bekommt mein MF jetzt erst mal ne vernünftige Bereifung und ne 3 Punkt Heckhydraulik....
Die Räder sind mal draufgesteckt, Hydraulik und andere Vorderradkotflügel liegen da, werden aber erst noch lackiert... -
Mit anderen Reifen, wirkt er gleich viel bulliger!
-
-
Das sehe ich genauso;).... So könnte man glatt noch zum MF Fan werden....
-
sieht schonmal sehr gut aus. sind das vorn die siku axion reifen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!