Für einen Renault sieht er nicht schlecht aus !
Nein, muß ja nicht immer ein Hirsch oder ein Fendt sein !
Für einen Renault sieht er nicht schlecht aus !
Nein, muß ja nicht immer ein Hirsch oder ein Fendt sein !
Tag, zusammen!
Sieht doch echt gut aus!
Es muss ja nicht jeder französische Traktor saatengrün mit orangen Felgen sein.:D
Nur die hinteren Kotflügel dürften etwas breiter sein, das ist schon ein wenig extrem.
Gruß
Tobias
Zitat von Toto;337713Der sieht echt Spitze aus, kann man nicht anders sagen.
Finde ich auch
Super was du aus dem gemacht hast.
Puh der sieht richtig Fett aus,spitzen arbeit
MFG Martin
Bärig der Franzose, gefällt mir!
Christoph: Bilder mit dem Pflug wird es geben, wenn die Spritze und die Sämaschine beschriftet sind...
Neues Projekt: Streu mix Güllefass 15m3.... Fotos vom Original habe ich vor über einem Jahr schonmal eingestellt, jetzt geht´s endlich los;)....
Könntest du dennoch noch ein bild in den tread reinstellen? Aber mir gefällt deine arbeit bis jetzt schonmal echt gut
Tag, zusammen!
Ist ja schon fast fertig.:D
Ne, Spaß beiseite, das wir noch viel Arbeit.:o
Ich bin aber überzeugt, dass du uns hier am Ende einen genialen Güllebomber präsentieren kannst.:)
Gruß
Tobias
Donnerwetter, is ja schon fast fertig, man bist du fix.
Bin in schon gespannt auf das fertige Fass, meine mich auch noch dunkel an das Bild von Vorbild erinnern zu können.
Die Rohrbombe nimmt Gestalt an....
Hallo Daniel du legst ein Tempo vor :o. Da könnte man meinen du machst nichts anderes . Auf Dein Güllefass bin ich echt sehr gespannt . Aber wie ich dich kenn wird das ein richtig genialer Bomber.
Darauf bin ich auch wirklich sehr gespannt! Hau rein
Zitat von dede_6;204789Nochmals vielen Dank für all das Lob....
Aber jetzt gehts erst mal weiter.... Wie schon bei der Modellbewertung angesprochen, bekommt mein MF jetzt erst mal ne vernünftige Bereifung und ne 3 Punkt Heckhydraulik....
Die Räder sind mal draufgesteckt, Hydraulik und andere Vorderradkotflügel liegen da, werden aber erst noch lackiert...
Hätte da mal eine frage zu diesem schönen Modell und zwar streifen die Hinterräder an den Kötflügel oder so wo?
Oder sind die freigänig?
Grüsse
Da streift nichts, alles Räder sind freigängig....
Hallo
sehr schön denke das werde ich mir auch antun;) sah nur auf den Bilder auch im Shop so aus als würden die Räder da anlegen.
Da es am Güllefass nicht weiter geht (es fehlen noch Teile aus Holland) gibt´s hier mal Bilder vom JD 8400.... Den Umbau schiebe ich ja auch schon seit Jahren;)....
Hier mal ein erster Eindruck - es ist aber noch nichts verspachtelt und 100%tig angepasst...
Gefällt mir sehr gut, ein hirsch top!
Mensch, Mensch... da hat einer zu viel lange Weile.
Denn man zu.
Interessanter Anfang.
Der Schlepper liegt hier auch noch rum und warte auf die Europäisierung.
Hast Du die neuen Kotflügel auf die alten aufgesetzt ? Welche Kotflügel hast Du genommen, 7810er ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!