- Offizieller Beitrag
Und nach und nach bekommt der ganze Schlepper Neulack, das wollte ich sehen.
Und nach und nach bekommt der ganze Schlepper Neulack, das wollte ich sehen.
Das grün bleibt definitiv das alte, und beim Rest muss man mal schauen
Zitat von Timo;340541Das grün bleibt definitiv das alte, .......
Sage niemals nie!
OH Doch;)
Grün bleibt
Ich hab ja auch nicht gesagt das der ne andere Farbe kriegen soll.
Ok
Das alte Grün bleibt
Weist du zufällig ob es die Werkzeugkiste noch gibt, und was sie kostet?
Macht ja nen sehr stabilen Eindruck.
Was man von einer Granit Box lieder nicht sagen kann.
Hallo
Mettbrötchen, Google mal nach Martin Hartl Neureichenau, der Schlachtet Fendt Schlepper da bekommst du Höchstwahrscheinlich den Werkzeugkasten für überschaubares Geld.
Es gibt eine ältere Version siehe mein Eigenbau-Frontgewicht hier im Thread, oder eben die neuer Version an meinem Schlepper.
Die sind beide sehr Stabil nur die ältere ist noch etwas stabiler.
Also schreibe dem guten Martin Hartl mal eine E-Mail und schreibe Ihm das du einen Werkzeugkasten vom 600er Fendt suchst, der schreibt dann zurück mit Bildern im Anhang;)
Neu wird es den mit etwas Glück auch noch geben aber ich denke da ist der fast unbezahlbar:)
Wenn du möchtest kann ich dir per PN die Ersatzteilnummern zukommen lassen dann kannst du beim Fendt-Händler anfragen nehme dir aber einen Stuhl mit damit du dich hinsetzen kannst wenn er den Preis ansagt.
Ok, danke.
Dann werd ich den Hartl mal anschreiben.
Oder du guckst mal hier: ***edelstahlhaus.de/">http://www.edelstahlhaus.de/ Die Kisten sind echt stabil sogar begehbar und die Preise stimmen auch
Haben fast auf jeder Maschine eine;)
Hallo
Seit heute gibt es das neue Traktor-Spezial Heft in dem der Bericht von meinem 614er zu lesen ist
Ja habe ihn heute in der Mittagspause schon gelesen. Toller Schlepper mit einem überzeugtem Besitzer.
Zitat von Timo;340760Hallo
Seit heute gibt es das neue Traktor-Spezial Heft in dem der Bericht von meinem 614er zu lesen ist
Hallo
Hier mal ein Bild das der Redakteur vom Verlag Klaus-Rabe gemacht hat
Quelle: Johannes Hafermann
Hab den Bericht vorhin mal schnell überflogen, sehr geil.
Ich zitiere:
"Konzertsaal, 165 PS Brüllen auf dem Acker":)
Einfach nur geil
Hi Timo,
Glückwunsch zum Bericht
Du musst glaube ich mal ein Video von Deinem Fendt machen damit wir ihn alle mal Brüllen hören können;)
Gruß Jan
Zitat von Jan;340775Hi Timo,
Glückwunsch zum Bericht
Du musst glaube ich mal ein Video von Deinem Fendt machen damit wir ihn alle mal Brüllen hören können;)
Gruß Jan
Ja das sehe ich genau so;)
Also für ein Video von deinem "Brüller" wäre echt was feines
Der Fendt brüllt ja förmlich danach seine Power zu zeigen ;-D
Ein wirklich toller Schlepper den du da hast, dazu und zu dem Bericht meine herzlichsten Glückwünsche
Der Fendt ist hammerhartgeil mehr muss man dazu nicht sagen...
Hallo
Schön wenn es euch gefällt es müsste mal jemand kommen zum Fotos machen;)
Vielleicht geben noch ein paar Leute ihren Kommentar zum Bericht ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!