sieht richtig gut aus mit dem "neuen" dach
Meine Fendt Favoriten 614 LSA und 612 LSA S.28 16.12.2017
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht richtig Klasse aus.
Wird der Rest auch noch irgendwann neu lackiert??
Also der Rahmen, Bleche, Kabine, etc..... -
Sieht gut aus die WAFFE
-
Jaaa, sehr schick steht er da.
-
Hallo
Toto, ich werde den nicht komplett neu lackieren etwas Patina darf er schon haben
Geplant ist noch die Unterlenker der Fronthydraulik und die Hydraulikzylinder zu lackieren das wird so denke ich im Frühjahr passieren .
Als Kontrast evntl. noch die Felgen, das wird dann aber eher zum Herbst/Winter hin geschehen, aber nur wenn die Saison über keine größeren Schäden am Fendt auftreten und noch "Budget" da ist;)
Gruß
Timo -
Zitat von Timo;327798
Das solltest Du Dir vielleicht nochmals überlegen.
Du steckst jetzt schon so viel Mühe in den Schlepper, dann täte ich Ihn auch neu lackieren.Wenn Du jetzt nur noch Frontkraftheber und Felgen lackieren willst, sieht er einfach nicht fertig aus.
Das wäre einfach zu schade!Kommt der Aufkleber an der Tür auch noch weg?
Edit: Sehe gerade, der Aufkleber ist ja erst drauf gekommen. -
Hallo
Also komplett wird er definitiv nicht lackiert, da der Fendt auch noch ab und an im Einsatz ist und es dann ärgerlich wäre wenn Kratzer im Lack wären
Gestern morgen musste ich neue Kohlen in die Lichtmaschine machen lassen nachdem sie am Freitag Mittag das Zeitliche gesegnet hatten.
Jetzt macht leider das Gebläse in der Kabine Probleme und will nicht mehr anlaufen, evtl. schaue ich da nachher mal nach was da los ist.Gibt immer was zu tun;)
-
Kann ich gut verstehen, daß du ihn nicht komplett neu lacken willst.
Wenn man den Trecker braucht, hat man für aufwendigere Lackierarbeiten einfach keine Zeit.Ich mach auch immer nur hier und da mal kleine Sachen.
Aber aussehen tut dein Fendt trotzdem super.
-
Dein Fendt sieht wirklich top aus wie hast du denn den Himmel gereinigt wir haben selbst Fendt`s und es ist doch schon sehr ärgerlich wenn hier und da mal ein fleck am Himmel ist gerade weil man den so schwierig sauber bekommt.
-
Hallo
War eben am Fendt, Gebläse geht wieder, beim aufbauen der Dachhaube wurde das Antennenkabel vom Radio auf den Schalter vom Gebläse gedrückt, also beim einschalten satter Kurzschluss deshalb flog die Sicherung immer raus
Also Kabel anders verlegt und gut ab isoliert jetzt geht's wieder, zum GlückDen Himmel in der Kabine habe ich mit Sonax Poster-Schaumreiniger gesäubert:
***http://google.de/imgres?sa=X&bi…ved=0CFcQrQMwAA">http://www.google.de/imgres?sa=X&bi…ved=0CFcQrQMwAA
Einsprühen kurz einwirken lassen, dann mit feuchtem Lappen einreiben, 2 bis 3 mal wiederholen dann trocknen lassen, danach mit Luft ausblasen, eventuell nochmal wiederholen.
fendtturbo612, welche Fendts habt ihr??
Das war am Freitag Mittag, die Grobscholligen Teilstücke eines gepflügten Ackers mit der Kreiselegge bearbeitet:
Gestern habe ich dann 3Ha Weizen gewalzt leider habe ich vergessen davon ein Bild zu machen, die Walze war eine DALBO-Minimax 630
-
Erst einmal vielen dank für den tipp mit dem Schaumreiniger.
Also wir haben einen gt 35 PS
einen 3s einen 309lsa einen 312 lsa und einen 916 vario 2.gen den haben wir gegen einen 612 lsa getauscht was aber eigentlich schade war da der 600 ein top Schlepper war.hier kannst du dir ja mal ein Bild davon machen.
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…-aus-Nordhessen">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…-aus-Nordhessen -
Hallo
Hier mal ein Bild ganz aktuell von heute;)
Ich hatte mal eine Kamera aus der Firma ausgeliehen, mal ein bisschen rumprobiertHoffe es gefällt.
-
also mir gefallen sie gut besonders das erste ist schick
-
Hallo
Heute konnte ich das erste mal auch sehen was so ein Zyklon-Luftfilter ausmacht;)
Der hat ganz schön Staub aus der Luft "gesiebt" -
Hallo
Heute habe ich mal kurzfristig eine Aktion gemacht, ich wuste nicht ob es geht aber es ging erstaunlich gut, Fendt 614LSA halt
Aber ich denke schlechte Handy-Bilder sagen mehr als 1000 Worte:)
Ich hoffe es gefällt euch trotz der schlechten Bilder;)
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geil.
-
Klasse, einfach top.
-
Das habe ich mir auch gedacht
Vor allem man beachte das Frontgewicht (350Kg) bei einem 5m breitem Smaragd, hänge da mal einen 724 Vario oder ähnliches dran mit 350 Kg frontgewicht
Achso und das keine falschen Zweifel aufkommen, ich habe kein Wasser in den Reifen vorne;)
-
schließe mich toto und tobi an
-
Zitat von Timo;329809
Das habe ich mir auch gedacht
Vor allem man beachte das Frontgewicht (350Kg) bei einem 5m breitem Smaragd, hänge da mal einen 724 Vario oder ähnliches dran mit 350 Kg frontgewicht
Achso und das keine falschen Zweifel aufkommen, ich habe kein Wasser in den Reifen vorne;)
Schöner Versuch. Allerdings sieht es bei ausgehobenem Grubber so aus, als hätte die Vorderachse trotzdem nur minimale Bodenberührung. Von einem Wettbewerb "wer kommt mit weniger Frontgewicht aus" halte ich nichts.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!