Ein Traum Gerät So teuer werden die auch gar nicht mehr gehandelt, du hast ja sogar Vollausstattung mit FZ benutzt du diese auch mal?
Meine Fendt Favoriten 614 LSA und 612 LSA S.28 16.12.2017
-
-
Hallo
Für die Frontzapfwelle habe ich leider keine Maschinen:(
Naja,alzu billig bekommt man so einen Favorit in dieser Leistungsklasse mit dieser Ausstattung nicht,es sei denn man hat Glück:)
Solch ein Schlepper kostet meistens zwischen 20.000-35000 Euro je nach Stundenzahl.
Meiner war allerdings ein ganzes Stück billiger:p -
Gefällt mir dein Fendt! Und das Bild ist auch toll!
Viel Spass mit dem Bulldog
Zitat von Timo;267999 -
-
Hallo
Heute durfte der Fendt mal wieder ran
Grubbern für die Rapssaat stand an, ca.2,5 Ha.Danach noch die Furchen vom Pflügen geschlossen
Anbei 2 Bilder,hier sieht man jetzt auch mal die Radgewichte;)
Viel Spaß beim anschauen
-
Immernoch ein traumhafter Schlepper! Mit so einem habe ich vor >15 Jahren mein Geld verdienen dürfen. Der von meiner Arbeit hatte jedoch dicke Terrareifen und Kottflügelverbreiterungen mit Warntafeln, das war damals ein richtiger hingucker. Der lief fast nur vor einem 18m³ Zunhammer Güllefass, das hat wirklich gerockt den mit geöffneter Frontscheibe zu fahren.
-
Hallo
Hast du von dem Schlepper evntl. mal ein Bild??
-
-
Jo,so sieht's aus,echt geniales Arbeitstier
-
Leider nicht, das hätte ich heute selber sehr gerne. Ich habe bedauerlicher weise keine Bilder von damals, was ich wirklich schade finde:(
-
schöne gepfleger 614 LSA Traumschlepper
-
-
Mir geht es Ähnlich
Bei mir im Ort waren wir in den 80 er und 90 er Jahren stark IHC lastig, daher auch meine Liebe zu den roten Neussern. Mit einer Ausnahme,doch mittlerweile gibt es nur noch einen Vollerwerbslandwirt und der hat über 200 Hektar und 10 Fendt Schlepper, da ich aber schon seit meiner Kindheit mit ihm befreundet bin und von Früher den 610lsa kenne und fahren durfte (Motorschaden) kann ich deine Begeisterung für den tollen Schlepper teilen. Mittlerweile findet man so tolle Eisenschweine leider immer seltener, und da ja alles wirtschaftlich seien muß fährt mein Kumpel überwiegend Vario. Schade eigentlich.
Weiterhin Viel Spaß mit deinem tollen Gefährt
Gruß
Thorsten -
Zitat
... und da ja alles wirtschaftlich seien muß fährt mein Kumpel überwiegend Vario.
***mysmilie.de/">http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/7.gif"> ***mysmilie.de/">http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/7.gif"> Ich schmeiß mich weg.
Aber, schöne Bilder von einem tollen Trecker.
-
Hallo
Schön das er euch so gefällt;)
Ich bin jetzt ca. 4 Wochen nicht richtig mit gefahren, und darum war es heute um so schöner mal wieder damit zu arbeitem.
-
-
Zitat von ihc744;286295
...... hat über 200 Hektar und 10 Fendt Schlepper, ......, und da ja alles wirtschaftlich seien muß ........
Hehe - der war wirklich gut.
Sehr schön, Dein altes, sehr gepflegtes Schlachtschiff !
-
Hallo
Heute habe ich 1,5Ha gepfügtes Land für die Wintergerstensaat vorbereitet;)
Aufgrund des schweren Bodens war die Vorbereitung mit der Kreiselegge notwendig um die großen schollen vom Pflügen zu zerkleinern. -
Wie immer tolle Bilder von deinem 614er!
-
-
gefallen mir sehr gut die bilder von deinem 614 LSA
-
Sehr schön! Ich will auch mal
-
- Offizieller Beitrag
Immer wieder schön anzusehen dein Fendt.
-
-
Der würde mir auch gefallen. Sind auch gerade auf der Suche nach einem "Spaßtrecker".
Was ist mit dem Auspuff? Hat er sich schwarz geärgert?;)Gruß
Andi -
Diese alten 600er sind einfach die besten Trecker die es gibt. Laufen immer und jeden den man raufsetzt kann sofort damit losfahren. Kurz gesagt ein treues Gefährt, dass nur in seltensten Fällen mal streikt. Einfach ein wunderbarer Schlepper
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!