geil
nicht ganz meine farbe aber die 600 haben echt was!!! glückwunsch!!!
geil
nicht ganz meine farbe aber die 600 haben echt was!!! glückwunsch!!!
Hallo
Hier vorerst die letzten 2 Bilder;)
Jetzt muss ich auf die Spedition warten.
Ein Traum der schlepper !!!!
ich habe mir auch geschworen mir später einen eigenen Schlepper zu kaufen entweder so einen oder nen MB trac 1000
Hallo
Gestern kam er bei mir an:)
Heute den 3m Tiefenmeißel und den 3m Lemken Smaragd dran gehabt, ergebnis: Er zieht wie ein Büffel
Bilder gibt es beim nächsten Einsatz.
Servus, wenn es jemanden interessiert, hier gibt es auch mal ein paar Bilder im Einsatz.
http://agrarmodellbau.de/showthread.php…and-eggen/page2">http://agrarmodellbau.de/showthread.php…and-eggen/page2
Hallo
Ich möchte hier auch mal wieder 2 Bilder von meinem 614er einstellen
Ich habe den Schlepper jetzt ca. 1 Jahr und muss sagen es ist einfach ein klasse Schlepper;)
Reparaturen gab es bis auf ein paar Kleinigkeiten(Aufkleber in der Kabine,Zeituhr) und 2 Buchsen von der Vorderachslagerung keine
Die Laufleistung von April 2012 bis Jetzt betrug ca. 250 Std.
Wie man auf den Bildern erkennen kann hat sich am äußeren des Schlepper ein bisschen was verändert:
-original elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel
-Edelstahl-Auspuffenrohr
-2 Rundumleuchten
-Kotflügelverbreiterung links und rechts
-Original Suchscheinwerfer hinten rechts auf dem kotflügel
-4 Original Radgewichte a 65 Kg
Hier sind 3 Bilder vom letzten Maishäckseln,Die Radgewichte und der Suchscheinwerfer waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht montiert.
Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar Bilder nachreichen
Ohne meine einwilligung dürfen die Bilder außer hier auf Agrarmodellbau.de nicht veröffentlicht werden
sehr schöner Schlepper
Da hat der Hächslerfahrer aber ordentlich auf das Dach des Fendt gezielt
Tolle Bilder und Toller Fendt gefällt mir
Hallo
Das mit dem Mais kommt vom hinterherfahren beim anhäckseln
Super Traktor!
Eisenschwein;) Hammerhartgeil
Sehr schön dein Kleiner.
Danke für die Bilder.
Deine Bilder sind spitze! Die 600er Baureihe mag ich auch gerne!
Hallo
Schön das er euch genau so gefällt wie mir
Der Schlepper ist mein größter Stolz;)
Hi Timo,
ich habe das Thema gerade erst entdeckt. Mit Verspätung auch von mir Glückwunsch zum schönen 614er . Ich bis von Natur aus recht neugierig und deshalb mal einige Fragen, die mir beim Anschauen sofort durch den Kopf gingen
Hattest du beim Kauf einen Fachmann dabei ? Hast Du eigenes Land und ihn mit grüner Nummer zugelassen bekommen ? Hast Du für Deine Hilfe ein Gewerbe angemeldet und kannst Rechnungen erstellen (um zumindest Verschleiß und Verbrauch raus zu bekommen) ?
Antwort gerne auch per PN ;).
Zitat von Timo;268364Der Schlepper ist mein größter Stolz;)
Das glaube ich, was ganz feines haste da.
Hallo
Schön das er euch so gefällt,das freut mich
Ein paar Einstzbilder wird es noch geben,allerdings erst im Herbst,da ich Beruflich dieses Jahr ziemlich oft unterwegs sein werde:(
Wenn sich doch vorher etwas ergeben solte werdet ihr es hier sehen
Was für ein Brummer! Wirklich klasse so ein großer 6 Zylinder.
Da hätte ich auch noch Spaß dran, aber für Sonntägliche Spazierfahrten nimmt er dann doch etwas viel Platz ein!
Hallo
Zitat von Porsche-Diesel Fan;268750Was für ein Brummer! Wirklich klasse so ein großer 6 Zylinder.
Da hätte ich auch noch Spaß dran, aber für Sonntägliche Spazierfahrten nimmt er dann doch etwas viel Platz ein!
Kauf dir auch nen 600er damit die Gemeinde wächst:)
Ein 610er wäre doch genau richtig für dich,den schön hergerichtet,und fertig ist das Fahrzeug für Sonntagsausfahrten:D
Mich würde mal der Verbrauch bei Überlandfahrt interessieren.
Hallo
Zum Verbrauch kann ich dir nichts genaues sagen,da ich es noch nicht ausgelitert habe;)
Ich kann dir nur sagen das ich letztes Jahr 2 Tage Mais gefahren habe und nach 2 Tagen der Tank nicht leer war.
In den Tank gehen 222 Liter Diesel.
Es kommt natürlich auch auf die Fahrweise an,ob ich z.b. mit 2400 U/min fahre oder nur mit 1900 U/min;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!