Sieht es gut aus bis jetzt!!!
Wann kommen neue Bilder???;)
Milchviehbetrieb A+E: Der Boden ist fertig!
-
-
Hallo, bin grad aus dem wohlverdienten (und warmen ) Urlaub wiedergekommen. Bilder gibt es nächstes Wochenende wieder;)
-
Ich will mir auch ein dio bauen un finds gut das ihr dauernd neue bilder hochladet.
-
-
Milchviehbetrieb A+E
Hi Leute,
ich bin derzeit am planen, wie denn nun der Boden auf dem Hof gemacht werden soll. Ich habe mir nun ein paar gedanken gemacht, wie es später aussehen soll. Herausgekommen sind 3 Verschiedene Bodenarten, die aneinander angrenzen. Hier mal ein Bild davon:
Die Betonplatten mache ich auch aus der Dachpappe, die ich später noch in einem passenden Farbton lakieren werde. Der Betonboden wird aus echtem Beton sein.
Ihr könnt ja mal schreiben ob das zusammenpasst, oder ob das so OK ist;)
-
Milchviehbetrieb A+E: Der Boden ist fertig!
Moin,
zur Strafe, dass hier so viele Beiträge geschrieben werden , habe ich mal ein kleines Update für euch:
Der Boden vom Hof ist soweit fertiggestellt, die Stellprobe kommt nächste Woche. Heute hab ich den Rest Schweißbahn verklebt und die Fugen mit flüssigem Bitumen und einem Farbe-Sandgemisch ausgefüllt.
Ich persönlich würde am liebsten das Dio nochmal komplett neu aufbauen, aber da würde meinem Mitstreiter wohl das Verständnis fehlen . (Einmal neumachen reicht ja schon...)
Vielleicht habt ihr noch Tipps, wie ich das Dio noch aufwerten kann?!
Hier habt ihr mal ein paar Bilder:Haut in die Tasten!
-
Der Fortschritt kann sich sehen lassen;)
-
-
- Offizieller Beitrag
mir gefällt es auch schon, und gut das du dich nicht entmutigen lässt^^ sondern es noch mit humor siehst.
gerade wenn nur pläne oder ankündigungen kommen fällt das schreiben aber auch schwer
-
Kann mich den anderen nur anschließen, mir gefällt der Fortschritt und ich denke das wir ein schönes dio
-
Mir gefallen deine Fortschritte auch.
Bin auf weitere Fortschritte gespannt. -
-
- Offizieller Beitrag
Der Übergang zwischen den Bitumenmatten gefällt mir.
Is wenigstens nicht einfach nur gerade und sieht etwas unordentlich aus so wie es im realen Leben auch meistens ist nachdem er schon öfters asugebessert worden ist. -
Moin,
der Fortschritt sieht echt gut aus
-
Sieht ja schon richtig gut aus
mfg julian -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!