Fendt 724 Vario mit Stoll Frontlader

• Leider passt die Fahrgestellfarbe nicht mal annähernd zum originalen Fendt grau. ICh habe mir am we den 724 in grün für sehr kleines Geld gekauft, das erste was ich gemacht habe war zerlegen und Fahrgestell lackieren. Das ist leider bei Schuco und Wiking Modellen einfach ein Muss.
    Ansonsten sieht der Stoll Frontlader von den Proportionen gut am Fendt aus, nur die Typenbezeichnung des Frontladers passt nicht zu der Schleppergröße.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Seller;194435

Ansonsten sieht der Stoll Frontlader von den Proportionen gut am Fendt aus, nur die Typenbezeichnung des Frontladers passt nicht zu der Schleppergröße.

Da bist du falsch informiert.
    Der Robust F71 ist der größte Lader aus der Baureihe und von Stoll bis 300 PS Schlepperleistung freigegeben.
    Also der optimale FL für den Schlepper.

Wir selbst fahren den F71 an einem Fendt 818 Vario (siehe mein Avatarbild) und daran ist der FL schon ein mächtiger Klotz.

• Wir haben den 71er auch an unserem 818, aber ich dachte immer das der von UH der 51er wäre.... aber dann habe ich mich da wohl vertan... oder waren die ersten Kirovets mit einem 51er ausgerüstet?
    Ich muss bei mir zuhasue nachsehen, habe den ja an meinem 818 angebaut.

• Schön geworden mit dem Lader. Gut umgesetzt!
    Perfekter Frontladerschlepper der 700er. Würde man in 1:1 auch nicht nein sagen mit der hohen, übersichtlichen Scheibe

Ich finde dass das Modell in weiß nicht ganz so schlimm aussieht wie der grüne, dort fallen die nicht gelungenen Lichter in der Haube nicht ganz so auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!