Hey,
eine Frage. Warum reißen sich alle um den schwarzen Siku Jaguar? Ist der sowas besonderes? Der ist doch auf 3000st. "limitiert".
Sofern mann da noch von "limitiert" sprechen kann.
Gruß Micha
Hey,
eine Frage. Warum reißen sich alle um den schwarzen Siku Jaguar? Ist der sowas besonderes? Der ist doch auf 3000st. "limitiert".
Sofern mann da noch von "limitiert" sprechen kann.
Gruß Micha
Tja, bei Claas ist er ausverkauft!
Hallo Micha,
das lässt sich nur mit dem "Pseudo-Hype", der Viele erfasst sobald "limited" irgendwo steht, erklären.
Dass dieses Modell bei Claas nicht mehr zu beziehen ist, sagt gar nichts. Also liegen diese Modelle halt verteilt auf Händler in Lagern herum.
Auch hier im Forum wirst Du immer wieder Angebote derer finden, die von solchen Modellen mehrere gekauft haben und diese dann hier überteuert anbieten, weil der Markt vermeintlich leer ist.
Solange es dann schlaue Menschen gibt, die diese Preise auch noch zahlen wird sich das Phänomen eines übersteigerten Hypes bezüglich angeblich limitierter (3000 Stk) kaum noch zu beziehender Modelle weiter verbreiten.
Jo, sehe ich genauso. Viel zu teuer und "limitiert" auf 3000st.
Gruß Micha
Also ich bekomme einen vom Claas Händler!
Der hat 28 Stück eingekauft udn erhalten, jedoch sind die alle weg! Also nehme ich mla an, dass es bei anderen Händlern ähnlich aussieht.
Ist wie mit dem verschmutzten Schuco Fendt 626.
Wärend der Agri ging der Teilweise für 100 Euro bei ebay weg.
War angeblich auch ausverkauft.
Letztes WE gabs den, im Shop dessen Namen man hier nicht nennen darf, für 26€.
Moin,
dann schaut euch mal den Jaguar von Rickerby 2012 an, der ist auf 100 limitiert und wird wohl ein Höllen Geld kosten wenn man ihn über ebay kaufen kann.
Das nenne ich limitiert und wer ein solches Modell sein Eigen nennt hat was besonderes würde ich sagen.;)
Ich hatte bei unserem Claas Händler nach dem schwarzen gefragt und als Antwort bekommen das schon einige Gebote für den letzten vorliegen. Wenn ich ihn haben möchte darf ich gern anrufen, wie bei ebay. Das habe ich mal spontan an Claas direkt weitergeleitet ...
Jaguar 30000, wer Garantiert eigentlich das sie Limitiert sind auf 3000 Stück ? Es können ja durchaus mehr sein auch wenn sie nummerrirt sind.
Das könnte dir aber bei allen Sondermodellen passieren......
Ich wollte 4 Stück haben, Sammelbestellung für einen anderen Sammler. Mein Claas Händler hat gerade mal 2 bekommen. Mehr war nicht möglich. Und ich hatte sehr Früh bestellt.
Mein lokaler Händler bestellte 18 aber erhielt nur 16, glücklicherweise ist man meinig, und ich werde es am Freitag zusammen mit dem Axion 950 sammeln.
Claas Jaguar
Hallo wir haben auch einen die sehen echt gut aus mit diesem verchromten Auspuff.
Bei Claas auf der Homepage steht man soll die beim Vertriebspartner bestellen.
Zitat von sikufarmer;196499Moin,
dann schaut euch mal den Jaguar von Rickerby 2012 an, der ist auf 100 limitiert und wird wohl ein Höllen Geld kosten wenn man ihn über ebay kaufen kann.
Das nenne ich limitiert und wer ein solches Modell sein Eigen nennt hat was besonderes würde ich sagen.;)
Ich hatte bei unserem Claas Händler nach dem schwarzen gefragt und als Antwort bekommen das schon einige Gebote für den letzten vorliegen. Wenn ich ihn haben möchte darf ich gern anrufen, wie bei ebay. Das habe ich mal spontan an Claas direkt weitergeleitet ...
Hi, Wo kann ich den Jaguar von Rickerby 2012 anschauen?
Danke im Vorraus
Gruß
Der frühe Vogel fängt den Wurm und das ist mit Hilfe des Forums wohl gar kein Problem mehr.
Als ich meine Jaguar bestellt habe wusste der Händler noch gar nicht wovon ich rede und hat das fix notiert. Somit habe ich alles bekommen was ich wollte --> gar kein Problem;-)
Ich sammle nun seit über 7 Jahren ausschließlich Sondermodelle, Limited Editions und alles was selten und besonders ist. Bis heute musste ich hinter keinem Modell hinterherlaufen oder sogar einen Mehrpreis zahlen...warum können andere das nicht? Meiner Meinung beschäftigt man sich dann nicht intensiv genug mit seinem Hobby und hat dann wiederum selbst schuld......
Moment mal. An was selbst schuld? Selbst Schuld daran ein viel zu überteuertes angeblich "limitiertes" (3000st. ha ha ha) Sondermodell, nicht gekauft zu haben(oder nicht kaufen wollen).
Von Schuld zu sprechen finde ich nicht angebracht.
Dieses Modell wird in ein paar Monaten bei Diversen Shops in der Rubrik Schnäppchen zu finden sein!
Gruß Micha
Hallo,
na ich denke mal, eine gewisse wertsteigerung wird der Häcksler haben und warum sollte er nicht auf 3.000 St. limitiert sein ?
Zitat von wotan6;197319Moment mal. An was selbst schuld? Selbst Schuld daran ein viel zu überteuertes angeblich "limitiertes" (3000st. ha ha ha) Sondermodell, nicht gekauft zu haben(oder nicht kaufen wollen).
Von Schuld zu sprechen finde ich nicht angebracht.
am besten du liest nochmal was dennis geschrieben hat! was du hier aufführst hat damit ja nichts zu tun!
wie du aber richtig bemerkst kann ja, wie bei normalen Modellen auch, jeder selbst entscheiden was er käuft und was nicht
Eine Limitierung auf 3000st. Ist meines erachtens keine Limitierung. Aber wie gesagt, jedem dass seine.
Gruß Micha
@micha
wo liegt eigentlich dein problem wenn dir das Modell nicht gefält kauf es nicht
es gibt mit sicherheit genügent sinlose modelle die Vieleicht bei dir auch in der sammlung vorkommen KÖNNTEN
Heute ist in der Bucht so ein schwarzes "Sondermodell" für gerade mal 85 Euroen weggegangen. Für ein limitiertes Sondermodell Modell dass vor kurzem noch weit über 120 Euro verkauft wurde nicht schlecht, oder???
Gruß Micha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!