Wie gut das Wiking im Dezember einen neuen John Deere Rausbringt, den kannst du dann auch so umbauen
Den FL kannst du ja immer hin und her wechseln
Neverending Deere 7530 (7430) Totalumbau Upd.S.71 Wiking Adapter
-
-
Moin, moin!
Da hast Du ein sehr schönes Modell gezaubert - TOP!!!
Würde mich über weitere Fotos freuen - vielleicht auf nem Dio oder vor nem schicken Hintergrund?
-
Wie, das Meisterstück ist schon fertig Sind doch erst 59 Seiten:D Toto, Hut ab vor diesem Modell In Zwolle werde ich ihn mal ausgiebig testen:D
-
-
Schönes Hirschchen hast du dir da zusammen gebaut. Gefällt mir sehr gut. Den kannst du mir dann direkt schicken. Adresse per PN.:D
-
Wahnsinn Toto!!!
Hol dir mal Wiking oder irgendnen anderen Modellehersteller ins Haus und sage zu denen sie sollen genau denselben 100 mal bauen^^
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Arion600C;228135Toto haste schon ne gute versicherung abgeschlossen bei so nem meisterwerk;-)
Is ganz normal Hafpflicht und Vollkasko versichert wie sich das gehört.
Zitat von Veenhuis;228248Würde mich über weitere Fotos freuen - vielleicht auf nem Dio oder vor nem schicken Hintergrund?
Kommen auf jeden Fall noch solche Bilder.
Zitat von variotms;228254Sind doch erst 59 Seiten:D
Schade, ich dachte ich knack die 100.
Ich glaub dann muss ich wohl doch noch etwas weiterbauen.Aber da war doch noch was mit Lenkung und schwenkbare Kotflügel.
@All
Danke das er euch so gut gefällt.
Dann hat sich der Umbau wenigstens nicht nur für mich gelohnt. -
-
Wirklich saubere Sache das!
Zitat von Toto;228321Schade, ich dachte ich knack die 100.
Ich glaub dann muss ich wohl doch noch etwas weiterbauen.Aber da war doch noch was mit Lenkung und schwenkbare Kotflügel.
Bleiben ja noch 0,1%
-
John Deere
Ganz Ehrlich...
Der jd ist einfach nur geil
riesen respekt -
WAS SOLL MAN DA NOCH SAGEN ???!!!
-
-
Wahnsinn! Für mich eins der größten Highlights dieser Seite!
-
Ich hab es ja schon mehrfach geschrieben, wiederhole mich bei diesem Umbau aber immer wieder gerne wenn ich könnte aber da gibt es einfach keine Worte mehr für! :o
Den Vorschlag vom Dieter mit Zwolle und so, den würd ich mir aber noch reiflich überlegen! Da braucht´s ja eine eigene Security und Notfallplan am Stand, bei dem verursachten Menschenauflauf! Sollte dennoch was passieren, bist Du jedenfalls dran und kannst bestimmt Deine gesamte Sammlung verkaufen, denn der Menschenauflauf war ja absehbar und vorsätzlich verursacht!
Damit es erst gar nicht soweit kommt, schick das Modell lieber direkt zu mir! Ich hol es auch wohl ab, weiß ja wo Du wohnst!
-
was für ein P****mörderaffengeiles Gerät !
-
-
- Offizieller Beitrag
@Georg
Na so schlimm wird es schon nicht werden.;)
Is doch nur nen John Deere. -
Ein Wahnsinns Modell! Auf den Bildern schon 1A, aber wenn man den dann noch Live sieht in Zwolle fehlen einem die Worte! Ein absolutes Hammermodell! Kompliment toto!
-
Glückwunsch eine Augenweide , hast es echt drauf damals die kombi mit dem 828 und dangreville war der hammer aber das ding wow
Ich hoffe du hast noch weiterhin so tolle Ideen würde es echt begrüssen und das nötige now how ist ja vorhanden also weiter so.
-
-
Zitat von Case Puma Cvx;228390
Wahnsinn! Für mich eins der größten Highlights dieser Seite!
Absolut passend ausgedrückt...
-
- Offizieller Beitrag
Neverending Deere 7530 (7430) Totalumbau Upd.S.60 Fotoshooting in Zwolle;-)
Samstag hatten wir in Zwolle die einmalige Gelegenheit ein paar Bilder von meinem Hirsch in artgerechter Umgebung zu schießen.
Die Bilder sind auf dem Wahnsinns Dio von Agriscale (agriscale.nl%22">http://www.agriscale.nl) und Farmmodels (farmmodels.nl%22">http://www.farmmodels.nl) entstanden.
Dafür geht mein Dank ganz besonders ganz an Marien van Breugel (Agriscale) für die spontane Erlaubniss und an das gesamte Team von Henry Selten (Farmmodels).
Außerdem noch ein Riesen Dankeschön an Andi (Mailoh) der mit seinem Top Fotoequipment die genialen Bilder geschossen hat.
Die Bilder sind zwar auch schon im Zwolle Thread zu sehen, aber hier habt ihr sie nochmal.
-
Das Modell ist der Oberhammer Toto. Dann auch noch auf dem Dio.......
Leider war die Zeit zu kurz, wir hätten noch viel mehr probieren sollen.
Mal schauen was nächstes Jahr gestartet werden kann.
Es soll nicht die letzte Session gewesen sein.;)Viele Grüße
Andi -
-
Hi Toto !
ich hab Dein Schmuckstück ja auch in Zwolle bewundern dürfen. So richtig Worte hab ich dafür nicht
wir bräuchten eine "Standing ovations" Smilie-Armee um das auszudrücken ! Was Du da gebaut hast ist eine neue Dimension der Details, und da wir die Smilie- Armee nicht haben bekommst Du stellvertretend einen, stell Dir die anderen 5000 einfach vor. Hier isser ->
Gruß Jan
-
- Offizieller Beitrag
wohaaaaa! sind die klasse!
da kommt zusammen was zusammen gehört... to model, top die und top modellfotograf !!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!