She's is getting better and better and better......
Neverending Deere 7530 (7430) Totalumbau Upd.S.71 Wiking Adapter
-
-
Einfach nur gut! Jetzt musst du ihn noch leicht verschmutzen!
-
Toto wie sieht es nun eig. mal mit einem Anhängsel aus , ist da schon was in Planung?
-
-
Der sieht ma richtig schick aus :o
-
- Offizieller Beitrag
@Moritz
Nee, wirklich in Planung is da noch nichts.
Weiß auch noch nicht ob ich da noch was für baue. -
Der Siku Strautmann wär doch was für dich .. Neues Fahrgestell, Streuwalzen ect. ... Kann man alles schön aus Metall fertigen
-
-
Ja Benny hat recht den in einer Tandem version;)
Läuft genau so hier im ort^^
-
- Offizieller Beitrag
Neverending Deere 7530 (7430) Totalumbau Upd.S.57 Das Ende ist in Sicht! 99,9% Fertig
Ihr werdet es kaum Glauben, aber er ist quasi fertig.
Zumindest fällt mir im Moment nichts mehr ein was man noch machen könnte.Als erstes hab ich mal die Drehventile für die RDA fertig gemacht.
Und dann natürlich angebaut.
Die Räder drehen sich natürlich noch, wie sich das gehört.Jetzt müssen nur noch nen paar kleine Lackstellen ausgebessert werden und der Hirsch kann in die Vitrine wandern.
-
[HR][/HR]gefällt mir sehr gut dein Hirsch aber irgendwas fällt dir bestimmt noch ein was du machen kannst wenn er in der vitriene steht
-
-
Zitat von Toto;228002
Ihr werdet es kaum Glauben, aber er ist quasi fertig.
Die betonung liegt wohl auf quasi fertig
Zitat von Toto;228002Zumindest fällt mir im Moment nichts mehr ein was man noch machen könnte.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/heilig%20smilie.gif">
Leicht verschmutzen bitte!
Wirklich sehr schön dein Jonny!
-
So so, fertig...na das glaub ich erst, wenn er in der Vitrine steht...:)
-
Na das schaut gut aus mit Reifendruckregelanlage! Das Gesamtbild des jd Gefällt mir richtig gut
-
-
- Offizieller Beitrag
wahnsinn, das schaut ja mal sowas von klasse aus
-
Wahnsinns Hobel! Der JD ist der Hammer!
-
Was für ein Brummer:D:D das ist echt der Wahnsinn
-
-
Ja, für nen grün/gelben gar nicht schlecht...;) nein im Ernst, der is richtig geil...!!!:)
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Toto;228002Ihr werdet es kaum Glauben, aber er ist quasi fertig.
Zumindest fällt mir im Moment nichts mehr ein was man noch machen könnte.Jetzt müssen nur noch nen paar kleine Lackstellen ausgebessert werden und der Hirsch kann in die Vitrine wandern.
Halt Stop mal, bevor der in der Vitrine verschwindet wird der doch noch in Zwolle ausgestellt, so das in dort jeder nochmal im Original sehen kann, oder ?;)
[OT]Und wenn Du noch mal ein Modell mit RDA bauen möchtest:***http://tractorpool.it/details/Tratto…MX-170/1706916/">http://www.tractorpool.it/details/Tratto…MX-170/1706916/ [/OT]
M.f.G. Dieter
-
Der absolute Wahnsinn! Der ist dir echt richtig gut gelungen!
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Dieter 1:32 Fan;228061Halt Stop mal, bevor der in der Vitrine verschwindet wird der doch noch in Zwolle ausgestellt, so das in dort jeder nochmal im Original sehen kann, oder ?;)
Na sicher darf der vor der Vitrine noch nach Zwolle. -
Aber nur gucken nicht anfassen
Toto haste schon ne gute versicherung abgeschlossen bei so nem meisterwerk;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!