Hi
ja werde mich nächste Woche mal erkundigen kein Problem;)
Grüsse
Hi
ja werde mich nächste Woche mal erkundigen kein Problem;)
Grüsse
Ich durfte Toto`s JD im Original in Kirchlengern bewundern und war begeistert, was in 1:32
mit den entsprechenden Mitteln/Werkzeugen, etc. möglich ist, das sollte man bedenken!
In Sachen Perfektion und Verarbeitung sucht dieses Modell seinesgleichen...;)
Den JD wird`s kein zweites mal so geben, daher: Weiter so!!!
Ich hab ihn leider noch nicht "live" gesehen, aber der sieht ja auch auf den Bildern schon Hammer aus...!!!
Hallo !
Wer Stop diesen Mann noch ???
Wenn man die Bilder sieht und es gehört einem selbst nicht könnte man einem Herzinfakt sehr sehr nahe kommen.
Einfach nur BOMBASTISCH321 .
Tut mir leid mehr fällt mir dazu nicht ein.
Bei den Bildern vom "Steinichef" könnte sein das die RDA über die Druckluftbremse mit versorgt wird. Hatte ich auch schon einige mal in der Profi gelesen.
Neverending Deere 7530 (7430) Totalumbau Upd.S.55 RDA Kompressorantrieb
Wir nähern uns der Zielgeraden.
Die Kompressoren haben heute ihren Antrieb bekommen.
Is erstmal nur lose zusammengestellt.
Wird natürlich noch lackiert.
Mensch Toto! Das sieht echt stark aus!
Hab auch anfangs gedacht, deine Konstruktion wäre so `ne Art Phantasieprodukt von dir...,
aber in einem anderen Threat wurden ja ähnliche 1:1 - Bilder gezeigt, find ich jetzt umso besser!;)
(Hab solche Kompressoren am Schlepper vorher noch nie gesehen)
Willst du die Teile auch in grün lackieren? Schwarz oder so würd bestimmt auch gut aussehen...?
Nee, nen Fantasieprodukt ist das nicht.
Klar, nen bißchen künstlerische Freiheit hab ich mir natürlich genommen, aber wie man sowas lösen kann hab ich mir vorher schon aus dem Netz gesucht, so das es auch nach was aussieht.
***agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/844824http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/844824.jpg
Klar kann man das ganze auch noch etwas dezenter verbauen, aber ich wollte es einfach so haben das man auch sieht was alles dazu gehört.
AM Anfang ware ich mit der RDA ja noch ein bisschen skeptisch, aber je mehr du machst, desto besser wird es
Die genauigkeit der einzelnen Komponenten ist echt super!
Aber wie ich finde leider nun fast zu viel an dem Hirsch.
Neverending Deere 7530 (7430) Totalumbau Upd.S.56 RDA Kompressoren in Lack
Danke erstmal für die Kommentare, egal ob positiv, oder negativ.
Und nun haben die Kompressoren auch ihr Lackkleid bekommen.
Jetzt fehlen nur noch die Drehventile an den Radnaben und er ist fertig.
saubere arbeit wie immer!!!!
ob der letzte satz sich bewahrheitet^^ schaun ma mal;)
Tolles Modell, noch besserer Umbau, keine Frage!
Eine Sache hab ich aber (für mich) entdeckt, die mir nicht gefällt: Die Warnaufkleber (alle) sind einfach zu groß...,
aber sonst nix...
Hallo Toto,
zunächst habe ich nicht so viel von der Anlage gehalten, aber mittlerweile finde ich, dass sie doch ganz gut an den JD passt.
[QUOTE=schluetermgfan;224660]Eine Sache hab ich aber (für mich) entdeckt, die mir nicht gefällt: Die Warnaufkleber (alle) sind einfach zu groß...,/QUOTE]
Ja, nen Hauch kleiner könnten sie ehrlich noch sein, aber die hatte ich halt gerade da.
Hab mal noch zwei Bilder vom aktuellen Gesamtgeschoss gemacht.:D
Super, gefällt mir richtig gut, jetzt fehlen nur noch die Bügel für die Felgen oder?
Werden die Leitungen die aus den Kotis rauskommen noch lackiert? In Schwarz sähen die bestimmt noch besser aus
:dt:für die Schönen Bilder die du hier immer wieder zeigst.
Ja, es fehlen noch die Bügel über den Radnaben und die daruf befestigten Drehventile inkl. Anschluss zum Ventil in der Felge.
Die Rohrleitungen bleiben silber.
Toto wie du weist hatte ich ja erst Geburtstag .. Und Weihnachten kommt auch bald, also wenn du noch kein Geschenk für mich hast ...
Sehr geil ! Aber bitte lass ihn so und widme dich etwas neuem ! Als Steigerung wäre ja ein Eigenbau (gut der Johnny ist nicht weit davon entfernt) was nettes .. Villeicht sogar ein Anhängse das zum Hirsch passt ?;-)
Selten wurde über Modell-Traktor soviel geschrieben,
aber dieser ist es einfach WERT.
Weiter so TOTO;)
Hallo
Ich muß sagen der Schlepper sieht ganz gut aus. Aber ich finde,das mit der Reifendruck Regelanlage ist zuviel des guten. Aber wie gesagt,das ist Geschmacksache.
Gruß Bernd
Meiner Meinung einer der schönste JD den ich bis jetzt gesehen habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!