Hi
was kommt noch Reifendruckregelanlage?
Grüsse
Hi
was kommt noch Reifendruckregelanlage?
Grüsse
Wahnsinn was du Geld Zeit Aufwand und Nerven in den Hirschen gesteckt hast aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Abgesehen von der erstklassigen Arbeit muss ich aber sagen das der Gesamteindruck nach meinem Geschmack ein bisschen zu viel ist.
Finde den Jonny ein wenig "Überladen" mit Details. Aber das ist bestimmt ganz nach deinem Geschmack.;)
Bin schon gespannt was du ihm noch alles spendierst.
Twelve points from Niedersachsen!!!
Echt krass,was du für einen Aufwand in ein einziges Modell steckst:o
Aber das Ergebnis passt
Der wird ja immer besser!
Mit dem könnte ich mich anfreunden!
John Deere
Der is hammerhart geil
Gefällt mir richtig gut, finde das ist der beste UMBAU der hier vorgestellt wurde...
Was kann man an dem denn noch machen, der hat doch schon so gut wie alles, das einzige was ich machen würde wären Radgewichte hinten, das würde garantiert Super aussehn.
Oder machst du dich doch noch an die Schwenkbaren Kotis?
Andere Frage: Du hast doch die Lenkung stillgelegt oder?
Wieso hast du nicht einfach die Lenkung aktiv gelassen und einfach nicht so weit eingeschlagen oder nur bis zum "Anschlag"
ich traue mich schon garnichtmehr in dein thema zu schauen.
das tut jedes mal weh wenn mir der unterkiefer auf der tastatur aufschlägt.
sehr saubere arbeit......
Nehm doch einen Kabelbinder und mach ihn um deinen Kopf, dann fällt die Kinnlade nicht mehr runter
Zitat von DeutzX730fan;219603....., das einzige was ich machen würde wären Radgewichte hinten, das würde garantiert Super aussehn.
Die Idee ist nicht schlecht.
Weiß einer welche man da am besten nehmen könnte??
Zitat von DeutzX730fan;219603Oder machst du dich doch noch an die Schwenkbaren Kotis?
Erstmal nicht.
Da fehlt mir immer noch der passende Geistesblitz wie ich das in der größe passend hinkriege das es nicht zu wuchtig aussieht.
Zitat von DeutzX730fan;219603Wieso hast du nicht einfach die Lenkung aktiv gelassen und einfach nicht so weit eingeschlagen oder nur bis zum "Anschlag"
Das hätte wahrscheinlich nur häßliche Lackschäden nach sich gezogen mit der Zeit und das wollte ich damit verhindern.
Aber ich hab ja noch ne Achse liegen und bleibe an dem Thema dran.
Mal schauen was sich da noch machen lässt.
@All
Dannke das euch der kleine Umbau so gut gefällt.
Was heckst Du denn wieder aus?
Einen funktonstüchtigen Dieselmotor?:D
Als Radgewichte hatte ich im Siku JD mal Unterlegscheiben drinnen die ich Gelb gemacht habe, sahen aber nicht so gut aus weil schrauben u.a Nicht Nachgestellt waren, Jetzt habe ich sie schwarz gemacht, und in den SC X720 reingemacht, da sieht man das nicht soo...
Aber an einer Fräßmaschine könnte man da dann bestimmt ein paar Tolle Teile zurecht fräßen
ICH würde ja mal fast behaupten , dass das der Beste UMBAU ist der hier bis jetzt gezeigt wurde, bzw kann ich mich an keinen so guten Erinnern
Naja, mal schauen ob der Radgewichte bekommt.
Die Original die am 7x30 verbaut sind find ich persönlich einfach nur häßlich.
Zitat von Steinichef;219332was kommt noch Reifendruckregelanlage?
Ich werd mich zumindest mal dran versuchen.;)
Hab mal angefangen die Leitungen zu biegen.
Die liegen jetzt erstmal nur lose auf, aber sieht schon ganz in Ordnung aus denke ich.
Jetzt werd ich mal versuchen mir die Bügel über den Radnaben zum Anschließen der Schläuche so zu bauen das hinterher auch noch alles drehbar ist.
In der Theorie klappt das schon so wie ich mir das gedacht habe, mal schauen ob in der Praxis auch wenn ich die Einzelteile fertig habe.
Und später kommen dann noch zwei Kompressoren auf den rechten Einstieg.
Wahnsinn....
Angefangen mit einem einfachen Umbau des Frontladers und jetzt....!!
Ich bin zwar kein Fan dieser Anlagen, aber sicherlich wirst du sie wieder sehr professionell gestalten - und das gefällt mir!
Da kann ich mich den vorderen nur anschließen, das ist echt Wahnsinn was du aus diesen wiking Modell gemacht hast:o
Einfach wahnsinn Toto..was du aus dem Modell Modell machst! Ich bin immer noch der Meinung du sölltest damit mal zu Wiking wenn er fertig ist!
Eig. müsste hinter den JD ein großer tandem Streuer von Tebbe oder ehnlichem , so läuft er jedenfals hier im Ort;)
Jetzt fehlt nur noch das man hinten die Unterlenker und Hubstreben abmontieren kann:)
Die Reifendruckregelanlage wird sicher wieder spitze, wie eben der ganze Umbau auch
Da gibts wirklich nichts dran auszusetzen!
ABER: Ich hab die Befürchtung, dass der Schlepper langsam überladen aussehen könnte, wenn jetzt noch der FL dran ist und eventuell Radgewichte, die ausklappbaren Warntafeln und dann noch die Reifendruckregelanlage mit den Kompressoren...
Die Teile sind alle super schön, perfekt umgesetzt und passen auch alle echt gut an den Hirsch...aber alles zusammen könnte eventuell, in meinen Augen, etwas zu viel werden. Bitte nicht falsch verstehen;)
mir geht es da auch ein klein wenig wie volker!
umgesetzt ist das alles natürlich 1a! ebentuell wäre es aber auch eine gut, die ein oder andere umbauidee an einem anderen schlepper zu verwirklichen
Hallo !
Der Wahnsinn geht weiter und keiner bremst ihn aus.
Jedesmal wenn ich hin schaue bekomme ich feuchte Augen und viele viele schlaflose Nächte.
Als Hirsch Fan kann ich nur sagen"AFFENGEIL".
Tut mir Leid mehr kann ich nicht sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!