- Offizieller Beitrag
....die zwei Querrohre im Fl, die sind bei Wiking Serie, das hat der Toto (noch) nicht geändert.
der Dieter
....die zwei Querrohre im Fl, die sind bei Wiking Serie, das hat der Toto (noch) nicht geändert.
der Dieter
Und die wird er auch nicht ändern müssen, da sie beim Original John Deere 753 Lader auch da sind.;)
***mascus.com/image/product/large/56bca6b9/John-Deere-753-etukuormain-700,839415cfhttp://www.mascus.com/image/product/large/56bca6b9/John-Deere-753-etukuormain-700,839415cf.jpg
Is schließlich der größte FL den John Deere anbietet und dementsprechend stabil muss der auch sein.
Gut, wenn das so ist, passt es ja. Ich sehe normal nur die kleineren und google hat ohne genaue Bezeichnung auch nichts anderes ausgespuckt.
Ist das dann quasi der, der auch an den großen 7000ern dran war?
Hallo Toto
Kurze Frage - welche Materialien verwendest Du für deine Hydraulikleitungen?
Grüße
Bernhard
Aber der größte Lader von John Deere ist doch nicht der 753, es gibt doch noch den 746 für die 7020iger und 7030iger. Für die großen 8000er gibt es den H 480 bzw den 843.
Zitat von Toto;211851
Is schließlich der größte FL den John Deere anbietet und dementsprechend stabil muss der auch sein.
na ja stabiel ist was anderes toto.ich hatte gestern das vergnügen an einem 6000r testschlepper von mannheim den lader zu testen.
ausser das sich beim kompostschieben die schwinge fast verbiegt und das teil an allen ecken und enden wackelt habe ich nichts gefunden.doch viel zu viele schmiernippel an dem ding.da brauchst du ja einen halben tag um das ding zu fetten.
jetzt aber zum modell.......1a mehr kann ich nicht sagen.
doch eine frage habe ich noch hast du den motor und die hydraulik jetzt zum laufen gebracht an dem modell.konnte leider noch kein video dazu finden..........
Zitat von DB68;212242Kurze Frage - welche Materialien verwendest Du für deine Hydraulikleitungen?
Das ist ne 0,5mm Litze.
Zitat von johndeerepower94;212247Aber der größte Lader von John Deere ist doch nicht der 753, es gibt doch noch den 746 für die 7020iger und 7030iger. Für die großen 8000er gibt es den H 480 bzw den 843.
Also zumindest das größte was die aktuell laut JD Homepage anbieten.
***http://deere.de/de_DE/docs/pro…ie3_0814702.pdf">http://www.deere.de/de_DE/docs/pro…ie3_0814702.pdf
Was anderes hab ich da nicht gefunden.
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen;212254na ja stabiel ist was anderes toto.ich hatte gestern das vergnügen an einem 6000r testschlepper von mannheim den lader zu testen.
ausser das sich beim kompostschieben die schwinge fast verbiegt und das teil an allen ecken und enden wackelt habe ich nichts gefunden.doch viel zu viele schmiernippel an dem ding.da brauchst du ja einen halben tag um das ding zu fetten.
Gut, zum Original kann ich nichts sagen ob der wirklich was taugt.
Bin einfach mal davon ausgegangen das der stabil sein muss wenn der für nen >200PS Schlepper angeboten wird.
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen;212254doch eine frage habe ich noch hast du den motor und die hydraulik jetzt zum laufen gebracht an dem modell.konnte leider noch kein video dazu finden..........
Dafür fehlt mir leider noch die technische Kompetenz.
Neverending Deere 7430 (7530) Totalumbau Upd.S.47 Kotflügelprototyp
Hab mal ein wenig an den Kotflügeln weitergemacht.
Als erstes bekamen sie ihre seitlichen Sicken und wurden auf die passende breite runtergefräst.
Dann hab ich mal versucht die Kanten abzurunden, was aber noch nicht ganz so prall aussieht.
Aber lose aufgelegt sieht das schonmal garnicht so schlecht aus vom weiten.
Die Nut für den Kotflügelhalter an der Aussenseite wird vor dem lackieren natürlich noch geschlossen.
Sehr geil Toto ! Hast du eine Idee/Möglichkeit, den Hirsch auf die Koties zu gravieren ?
Hi
jo sieht Gut aus, aus welchem Material sind die Kotflügen die Hirsch viell.Lasern?
Grüsse
Zitat von 930 TMS;213629Hast du eine Idee/Möglichkeit, den Hirsch auf die Koties zu gravieren ?
Die Möglichkeit haben wir hier bestimmt.
5-Achsen Fräsen sind auf jeden Fall vorhanden.
Mal schauen ob ich die Fräser dazu überreden kann.
Allerdings müsste ich mir dazu erstmal nen Datensatz von dem Logo organisieren.
Zitat von Steinichef;213635aus welchem Material sind die Kotflügen die Hirsch
Die sind aus ner Aluplatte geschnitten.
Neverending Deere 7430 (7530) Totalumbau Upd.S.48 Danke Dirk!
So, die Decals für die Forke sind jetzt auch da.
Danke dirk, die sind echt gut geworden.
Dein Johnny stand in Kirchlengern ja auch in Dieter`s Vitrine, hab ich neben den
ganzen schönen Schlütern fast übersehen...
Hammerteil, der sieht im Original nochmal besser aus als auf den Bildern, sogar die
"fette" Bereifung - von der ich erst nicht sooo überzeugt war - paßt hervorragend!!
Ich glaub du solltest das gitter nochmal an den rahmen kleben das steht in der Ecke oben so ein bisschen raus
Aber sonst TOP wie das gesammt bild
Moin,
tja was son kleiner Aufkleber aus macht ...
Zitat von Deutzfahrer 09;215974Moin,
tja was son kleiner Aufkleber aus macht ...
...das ist nicht nur der Aufkleber...:D...das Teil ist einfach... PERFEKT...und mit dem Decal von Dirk wird er noch ein Stück perfekter ...:o
Neverending Deere 7430 (7530) Totalumbau Upd.S.48 Kotflügel vorne
Hier ging es auch wieder einen kleinen Schritt nach vorne.
Hab die vorderen Kotflügel bis auf ein paar kleine Spachtelarbeiten und den Lack jetzt auch fertig.
Sind erstmal nur provisorisch befestigt und müssen noch ausgerichtet werden.
Sieht aber schon ganz gut aus denke ich.
Sieht toll aus, passen Perfekt zum Traktor.
Wie ich weiter vorne gelesen habe hast du die Lenkung außer Betrieb genommen oder?
Wieso hast du die nicht einfach in Betrieb gelassen und halt einfach nicht so weit eingeschlagen?
Mittlerweile finde ich auch den Lichbalken auf dem Dach Top
=TOP Umbau
Neverending Deere 7430 (7530) Totalumbau Upd.S.48 Kotflügel vorne in Lack
So, hab die vorderen Kotflügel dann mal in Lack getaucht und endgültig montiert.
Außerdem sind die vorderen Radnaben jetzt auch drin.
Und wie man sieht hab ich den Felgen auch noch kleine Ventile verpasst.
Aber keine Angst, fertig ist er immer noch nicht.:D
Hab da schon wieder ne Idee die ich versuchen werde umzusetzen.
So das sieht super aus, einfach geniaal;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!