Der Umbau gefällt mir weitestgehend sehr gut, das einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist, wie mein Vorredner gesagt hat, dass die Schläuche etwas dich wirken, ebenso der Schrupfschlauch außenherum, aber wie gesagt der Rest ist richtig klasse.
Neverending Deere 7530 (7430) Totalumbau Upd.S.71 Wiking Adapter
-
-
- Offizieller Beitrag
Wohl wahr, die Schläuche könnten etwas dünner sein, aber war nix anderes da.:D
Wenn ich nochmal einen baue wird das geändert.;) -
Zitat von Toto;196626
die Schläuche könnten etwas dünner sein
achwas;) wenns Hydrauliköl reicht und die Förderleistung stimmt passts.
Wirklich schicker Umbau!
-
-
hut ab,der frontlader ist gut umgesetzt.aber der kuppler und schläuche passen nicht wirklich zum modell-ein bisschen gross.
gruss peter
-
- Offizieller Beitrag
So, die Felgen sind dann mal lackiert.
Und hier mal der Vergleich mit dem Original von Wiking.
Ist natürlich noch lange nicht fertig.
Muss mal schauen ob ich es über Ostern hinkriege die FH und und die Konsole zu lackieren. -
meine fresse......:o
erste sahne was du aus dem JD machst toto
-
-
Wenn ich die Reifen jetzt so sehe gefallen sie mir nicht ... Stehen viel zu weit unter den Kotflügeln raus ...
-
Moin Toto,
sehr schön ! Ich bin ja eh ein Freund von Reifen, die grobstollig wirken und natürlich unter den Abdeckungen etwas hervorstehen;-)
Aber eine Anmerkung habe ich auch: Vielleicht wirkt das nur auf den Fotos so, aber ist der vordere Radstand nicht ein wenig breit ?
-
Was ein Moped, echt stark!
-
-
Zitat von 930 TMS;196753
Wenn ich die Reifen jetzt so sehe gefallen sie mir nicht ... Stehen viel zu weit unter den Kotflügeln raus ...
Da bin ich der gleichen Meinung und ich finde das die Konsole zu hoch ist !!! Kann aber auch durch die neuen Räder täuschen !
-
Toto, ich bin sprachlos! Hoffentlich kommst du weiter so gut vorran! Ich brauche mehr Fotos, von dem Traum in Grün Gelb!!
-
Hey,du hast ein Traum in Grün gezaubert. Bin sprachlos sieht sehr geil aus
-
-
Das sind schon ordentliche Pellen, evtl. noch Koti`s hinten verbreitern??
Bis jetzt gefällt mir dein Umbau (o. ist`s schon ein Eigenbau:D) sehr gut, klasse!!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von 930 TMS;196753Wenn ich die Reifen jetzt so sehe gefallen sie mir nicht ... Stehen viel zu weit unter den Kotflügeln raus ...
Also die Kotflügel sollen vorne und hinten auf jeden Fall noch verbreitert werden.
Mal schauen ob das so klappt wie ich mir das vorgestellt habe.
Zitat von MF8480;196754Aber eine Anmerkung habe ich auch: Vielleicht wirkt das nur auf den Fotos so, aber ist der vordere Radstand nicht ein wenig breit ?
Ich glaube du meinst eher die Spurweite.;)
Beim Radstand hat sich ja überhaupt nichts geändert, denn der ist ja durch die Achsaufnahmen fix.
Die Spurweite wirkt auf den Bildern etwas breiter als sie ist.
Das ist wohl wahr.
Aber ist nur ca. 1mm mehr als beim Original.
Und Vorder- und Hinterachse sind trotzdem noch in einer Flucht, also er ist vorne nicht breiter als hinten.
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;196767...und ich finde das die Konsole zu hoch ist !!! Kann aber auch durch die neuen Räder täuschen !
Hab grad mal gemessen und der höchste Punkt der Schwingenaufnahme (siehe Pfeil) ist 2mm höher als beim Original.
Also für mich geht das absolut in Ordnung.
Denke mal das wirkt nur so extrem durch die Bereifung.Aber es freut ich das e reuch trotzdem so gut gefällt.
-
Sieht doch gar nicht schlecht aus. Bei mir in der Nähe hat (oder hatte?) ein LU einen 7530 mit Frontlader (ich glaub den ganz großen) der war genau so hoch wie der und direkt an der Kabine.
Aber Die Kotflügel müssen noch verbreitert werde sonst gib es ärger mit dem Tüv :D, den der Traktor läuft 50.
-
-
Hmm, 2 Drittel der Reifenbreite müssen unter den Kotflügeln sein; das wird verdammt knapp;)
Der Umbau gefällt mir aber trotzdem sehr gut -
- Offizieller Beitrag
Wie gesagt, zu den Kotflügeln hab ich schon ne Idee.
Die werden noch in die Breite gehen.
Man will ja keinen Ärger mit der Rennleitung. -
@ yannik, wenn der Traktor 50Km/h fährt müssen 100% der Reifen abgedeckt sein.
aber nun back to Topic -
-
Die Reifen sind meiner Meinung nach zu übertrieben, die versauen das ganze Modell, ebenso die die dicken Hydraulikschläuche.
-
Da haste ja mal wieder was schönes gebaut !! TOTO !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!