- Offizieller Beitrag
Zitat von Arion600C;196001Man das ist ja schon fast nen total umbau;-)
Ich befürchte es auch so langsam.
Und ich inde immer neue sachen die ich machen kann.
Also fertig ist er noch lange nicht.
Zitat von Arion600C;196001Man das ist ja schon fast nen total umbau;-)
Ich befürchte es auch so langsam.
Und ich inde immer neue sachen die ich machen kann.
Also fertig ist er noch lange nicht.
Hab mal ein eigenes Thema draus gemacht, da es ja mittlerweile unplanmäßig ganz schön ausgeartet ist.
Heute gibt es keine Baufortschritte, aber es kam heute ein Paket aus Holland an.:)
Felgen werden noch lackiert und sind deswegen auch noch nicht endgültig fest.
Und wie man sieht bekommt er hinten nen neuen Oberlenker und ne Frontzapfwelle gibt´s auch noch.
Hallo,
was soll man da zu noch sagen einfach perfekt
wie lang hat es gedauert bis die Teile aus Holland da waren, weil ich habe da zum ersten mal bestellt
Ich hab noch eine Idee... muss aber erst Bilder machen
Naaaahhaaaaaiiiin Toto ... Warum hast du mir nicht gesagt das du bei Henry einkaufst ? ...
Jetzt bitte noch ne Großvolumenschaufel und ab auf´s Silo !;-)
Ein ansich schon im Serienzustand tolles Modell mehr als perfektioniert,
da werd ich fast noch zum "Grün-Gelben"...! ... klasse!
Zitat von kuhn;196304wie lang hat es gedauert bis die Teile aus Holland da waren, weil ich habe da zum ersten mal bestellt
Frag mich nicht warum, aber das war irgendwie Expresslieferung.:D
Freitag bestellt, mit Paypal bezahlt und heute stand der Götterbote mit nem Paket vor der Tür.
Also im Normalfall hat es bisher immer maximal sieben Werktage gedauert wenn ich da bestllt habe.
Zitat von AutoPowr;196305Ich hab noch eine Idee... muss aber erst Bilder machen
Na da bin ich ja mal gespannt.;)
Zitat von 930 TMS;196309Naaaahhaaaaaiiiin Toto ... Warum hast du mir nicht gesagt das du bei Henry einkaufst ? ...
Das war Freitag so ne spontane Eingebung als ich bestllt hab.:D
Beim nächsten mal sag ich vorher Bescheid.;)
Absoluter Wahnsinn!!
Der schaut echt gut aus!
Der sieht echt gut aus mit den Räder;-)
Der ist der Hammer Toto.
Der sieht so gleich viel besser aus.
Danke ich habe Donnerstag bestellt per Vorkasse und Freitag überwiesen
Bisher habe ich hier ja noch nicht viel geschrieben, aber ich muss sagen, das ist echt ein Umbau vom feinsten! Es ist immer wieder klasse, was man mit einigen Maschinen so fertigen kann! Aber das Planen und ausmessen usw. ist auch nicht zu verachten! Eins kann man denke ich schon sagen: Das wird richtig, richtig gut!
Mächtig breite Reifen, sieht gut aus und macht Eindruck!
Nur die Aussenplaneten wirken etwas zu groß.
[HR][/HR]This is going to be a very good conversion. Keep up the good work mate.
Da fällt mir nur eins ein,GENIAL
Das wird was gaanz großes! Sieht mächtig aus mit den neuen Hufen! Hoffentlich kommt da nicht mal ein Jägersmann auf dem roten Pferd vorbei und erlegt den Hirsch;-)
Nix wildes, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.
Die Schläuche sind jetzt am Frontlader und haben auch ihren weg in´s innere vom Johnny gefunden.
Ich denke mal morgen gibt es Bilder mit lackierten Felgen.
Denn die liegen grad schön gemütlich zum trocknen im Härteofen.
Na dann stell den Härteofen mal auf 1050°C und leg die Konsole mit dazu ... ist doch 1.2379 oder ?
Der Hirsch wird immer geiler !! ... Über Anbaugeräte könntest dir auch ein paar Gedanken machen;-)
hmm..finde die Schläuche ehrlich gesagt ein bisschen zu dick!
Aber ansonsten einfach nur phänomenal!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!